Priv.-Doz. Dr. med. Beate Quadbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Beate Quadbeck?

Standort: Praxis für Endokrinologie PD Dr. Beate Quadbeck und PD Dr. Susanne Hahn Andere

Frau Dr. Quadbeck betreut mich bezüglich meiner Schilddrüse. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Quadbeck ist außerordentlich kompetent und zugleich menschlich und einfühlsam.

Besonders schätze ich ihre langjährige Expertise, die ich so in der Endokrinologie noch kein zweites Mal gefunden habe. Meine Wahrnehmung ist, dass sie die Situation der Schilddrüse während des Ultraschalls völlig unaufgeregt, sicher und schnell erfasst. Sehr vorteilhaft ist ebenfalls, dass Frau Dr. Quadbeck eine Elastographie durchführen kann. Diese Untersuchung lieferte in meinem Fall wertvolle Zusatzinformationen über die Situation der Schilddrüse.

Die Befunde wurden mir bisher immer verständlich erklärt und auch der ausführliche Arztbrief kam recht zügig nach der Untersuchung.

Die Termine sind allerdings rar. Ich vermute, dass es was wahrscheinlich an der großen Nachfrage aufgrund des guten Rufs der Ärztin liegt.

Ich hatte meinen Termin vor 5 Monaten vereinbart und mir dafür beruflich Zeit frei halten müssen. 1 Std vor Termin wurde ich seitens der Praxis angerufen, ohne Nachricht zu hinterlassen- Mein Gegenanruf verlief ins Leere. In der Praxis wurde ich abgefertigt, Schilddrüsenpatienten würden nicht mehr angenommen. - Weil nicht das Fachgebiet eines Endokrinologen ? Lachhaft. Oder weil zu wenig Ziffern abgerechnet werden können, um wirtschaftlich interessant zu sein ?- Dann lass dich nicht nieder mit einer kassenärztlichen Genehmigung sondern sei eine Privatpraxis, die du praktizierst. - Ich werde bei der Kassenärztlichen Vereinigung diesen Umgang mit Kassenpatienten anzeigen und hoffe, andere Kassenpatienten tun es mir gleich. Der Umgang des Personals ist wie von den Ärzten so gewünscht, insofern bin ich dankbar, nicht länger als 7 min in dieser Praxis gewesen zu sein.

Bei Frau Dr. Quadbeck ist es wirklich sehr angenehm. Sie ist sehr freundlich und klärt total verständlich auf. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich bin rund um zu Frieden.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe - Location- Ausstattung der Praxis technische Ausstattung Der freundliche Empfang durch das Praxis Personal- alles ist perfekt!
Die Anamnese Untersuchung und Erklärung der Untersuchungsergebnisse und des weiteren Procedere durch die Ärztin ist sehr kompetent freundlich und umfassend-ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
Ich werde jederzeit zur Kontrolluntersuchung sehr gerne dort wieder hingehen und kann die Ärztin absolut nur empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Endokrinologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Frau Quadbeck als Fachärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Quadbeck in Behandlung. Sie ist überaus kompetent und professionell und zeitgleich sehr menschlich und mitfühlend. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und medizinisch gut beraten. Dieser Beruf ist für sie nicht nur ein Job, sondern eine Berufung, welche sie mit sehr viel Engagement und Leidenschaft ausfüllt.

Gerade in ganz schweren Zeiten (nach einer Fehlgeburt) hat Frau Quadbeck bei aller Professionalität sehr einfühlsame und persönliche Worte gefunden und sich viel Zeit genommen. Das war für mich extrem wichtig zu spüren, dass der einzelne Patient für sie im Vordergrund steht. Vielen Dank dafür!

Als Kassen-Patientin erhält man (auch im Notfall) sehr schnell einen Termin. Ich kann den Aussagen, dass es unmöglich ist als Kassenpatient einen Termin zu erhalten, nur widersprechen. Ein ganz großes Lob auch an das freundliche Praxis Team, welches sehr sympathisch und unkompliziert ist.

Überaus kompetente und menschliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr begeistert von der wunderbaren Behandlung und kann jedem empfehlen Dr Quadbeck aufzusuchen.

Von der freundlichen Terminvergabe bis zu dem unbedingten Vertrauensverhältnis welches sich durch die grossartige Fachkundigkeit, Erfahrung und das Fingerspitzengefühl von Dr Quadbeck einstellt, kann ich nur positiv über meine Erfahrung berichten. Ganz wunderbare Behandlung.

Sehr enpfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau PD Dr. Beate Quadbeck schafft den Spagat, trotz zweifelsohne hoher fachlicher Kompetenz noch ein ganz normaler Mensch geblieben zu sein und sich tatsächlich Zeit für den Patienten zu nehmen, was heutzutage eher selten so erfahren wird. Sehr angenehme Gesprächsperson, nie gehetzt und stets freundlich und entspannt. Abgerundet wird diese Erfahrung durch ein optimal aufgestelltes und zuvorkommendes Team. Eine absolute Empfehlung, sucht man die optimale medizinische und persönliche Behandlung!!!

Eine unglaublich positive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Priv.-Doz. Dr. Beate Quadbeck behandelt mich seit über 10 Jahren. Für vier notwendige Tumoroperationen beriet sie mich bei der Auswahl der Neurochirurgen und arbeitete mit diesen auch nach den Operationen sehr eng zusammen. Sie behält die vielfältigen Ergebnisse auch anderer mich behandelnder Ärzte stets im Blick. Sie verfügt stets über die neuesten Ergebnisse der Forschung. So erhielt ich ein gut verträgliches Medikament unmittelbar nach seiner Zulassung in Deutschland.
Neu in der Praxis ist Frau PD Dr. Susanne Hahn Auch im Bereich der Mitarbeiterinnen gab es einige neue Kräfte, die sich problemlos in den sehr hohen Standard der Praxis einfügten.

Die Praxis liegt in der Düsseldorfer Innenstadt. In den gegenüberliegenden Schadow-Arkaden gibt es ein sehr gutes Parkhaus. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Der Taxistand ist nur 150 m entfernt.

Ich kann Frau Priv.-Dr. Beate Quadbeck allen Patientinnen und Patienten im Bereich Endokrinologie / Innere Medizin nur empfehlen.

Herausragende Facharztpraxis jetzt mit zusätzlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Quadbeck nimmt sich viel Zeit um ausführlich auf die Beschwerden der Patienten ein zu gehen. Auf Ihre symphatische und freundliche Art und Weise fühlt man sich aufgehoben und als Person ernst genommen. Fragen werden klar und verständlich beantwortet und weitere Schritte gemeinsam besprochen. Gemachte Angaben werden von ihr hinterfragt und tiefergehend ergründet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Praxis macht generell einen frischen und ruhigen Eindruck. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin gut aufgehoben!

Ganzheitliche Betrachtung als Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, klar strukturierte Anamnese, schnelle Rückmeldung mit Ergebnissen.
Fazit: Empfehlenswert

Freundlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben