Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Quadbeck
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Quadbeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Beate Quadbeck

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt

Praxis für Endokrinologie PD Dr. Beate ...
Schadowstr. 28
40212 Düsseldorf

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Beate Quadbeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Quadbeck hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Quadbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Quadbeck

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Quadbeck

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Quadbeck

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Betrachtung als Mensch

Frau Dr. Quadbeck nimmt sich viel Zeit um ausführlich auf die Beschwerden der Patienten ein zu gehen. Auf Ihre symphatische und freundliche Art und Weise fühlt man sich aufgehoben und als Person ernst genommen. Fragen werden klar und verständlich beantwortet und weitere Schritte gemeinsam besprochen. Gemachte Angaben werden von ihr hinterfragt und tiefergehend ergründet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Praxis macht generell einen frischen und ruhigen Eindruck. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Freundlich und fachlich kompetent

Kurze Wartezeit, klar strukturierte Anamnese, schnelle Rückmeldung mit Ergebnissen. Fazit: Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin unmöglich

Leider ist es unmöglich dort einen Termin zu bekommen, jetzt im Juli, gibt es erst Termine im März 2018!!!!! Und die werden erst im November!!!!! vergeben. :-( Wär ich Privatpatient bekäme ich soft einen Termin, unglaublich ! Und es ist nicht mal zulässig!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaulich.....

Die "Terminvergae" gestaltet sich SEHR schwierig. Am Telefon sagte man mir Termine werden nur am 1.12 vergeben. Telefonisch war an dem Tag kein Durchkommen. Also bin ich persönlich nach Düsseldorf gefahren und hae um einen Termin bei FRAU DR. QUADBECK gebeten. Dieser sollte dann Ende Feb. sein. Kurz vorher würde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das HERR Cieweski mit Grippe im Bett liegt. Auf meinen Hinweiß das ich doch bei FRAU DR einen Termin hab, wurde mir erklärt das das FRAU DR. keine Patienten mehr annimmt. Also gut dann einen Termin bei HERREN DR. der sollte dann im April stattfinden. Leider hat es sich kurzfristig ergeben das ich an dem Tag verhindert war. Ich hae angerufen um meinen Termin zu verschieben. Mir wurde nur ein Alternativtermin angeboten!!!! An einem Tag an dem ich defintiv nicht hätte kommen können. Einen anderen Termin könne sie mir nicht anbieten, da müsste ich am 01.JUNI noch mal anrufen.... denn da würden die neuen Termine vegeben."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer Kompetenz sucht, der ist hier richtig.

Frau Dr. Quadbeck hat mir beim meinem Problem kompetent geholfen! Es wurde während des Termins keine Zeit verschwendet, die notwendige und am Ende richtige Diagnostik gemacht, die korrekte Diagnose gestellt und behandelt. Was will man mehr? Seither bin ich bei Ihr in Behandlung. Ich war bei diversen Ärzten zuvor, alle mit tollen Praxen und lächelnden Mitarbeitern, toller Service, schnelle Termine...aber am Ende zählt das Medizinische!!!!...zumindest wenn man wirklich krank ist. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung. Zum quatschen ins Kaffee oder in die Kneipe gehen, für ernsthafte endokrinologische Probleme zu Frau Priv. Doz. Dr. Quadbeck..."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Quadbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Quadbeck.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter