Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Schoebel
Priv.-Doz. Dr. Schoebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schoebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Schoebel ist unter den Top5:

· Internisten in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie

Cardiopraxis Düsseldorf Karbenn, Schoebel und ...
Grabenstr. 17

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:30    14:00-17:30

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Schoebel hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Schoebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Chris Schoebel. Ich freue mich, Ihnen hier unsere gemeinschaftlich geleitete Cardiopraxis mit Standorten in Düsseldorf und Meerbusch vorzustellen. Diese Informationen sollen Ihnen helfen, unsere zentralen Leistungen und die dahinter stehende fundamentale Behandlungsphilosophie kennen zu lernen.
Bei meiner persönlichen Arztwahl sind quantifizierbare Erfahrungen ein wesentliches Kriterium. Sie erwarten ...

Der Schwerpunkt meiner Qualifikationen liegt im Herz-Kreislauf-Bereich mit einem modernen wissenschaftlich-fundierten Ansatz. Im Sinne einer rationalen, ganzheitlichen Medizin berücksichtige ich auch andere kreislaufrelevante Systeme wie z. B. Energie- und Hormonstoffwechsel, Lunge, Niere, Haut- und Bewegungsapparat.
Die Komplexität der vorliegenden Störung versuche ich über wissenschaftlich fundiertes physiologisches, biochemisches und pharmakologisches Denken und ...

1. Kreislaufregulationsstörungen
  2. Koronare Herzkrankheit
  3. Herzrhythmusstörungen, Herzklappenerkrankungen und Herzinsuffizienz

1. Leistungsspektrum

Ich stehe für:
„Partnerschaftliche moderne Herz- Kreislaufmedizin für ein selbstbestimmtes Leben“.
Während meiner 16-jährigen Tätigkeit am Universitätsklinikum Düsseldorf habe ich vor allen Dingen in den Hochrisikobereichen Herzkatheterlabor und Intensivstation gelernt, wie wichtig die professionelle Interaktion zwischen verschiedenen Berufsgruppen ist, um Spitzenleistungen zu erzielen („You never walk alone“). Dazu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Anspruch in der Cardiopraxis ist es einen nachhaltigen Beitrag zur kardio-vaskulären Gesundheit von lebensbejahenden Menschen zu leisten. Wir gehen hier wissenschaftlich fundiert vor und entwickeln mit den Menschen, die wir betreuen, eine langfristige partnerschaftliche Perspektive. Unser Ziel ist es dabei in Phasen der Krise schnell und sichernd einzugreifen sowie vorausschauend individuelle und sinnvolle Ansätze zu entwickeln, die gesundheitlichen Störungen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Internet.
Homepage – www. cardiopraxis. de
Soziale Netzwerke.
Facebook – cardiopraxis. de Instagram – cardiopraxis. de Twitter – cardiopraxis. de
Kundenbewertungsportal.
Jameda
Mitgliedschaften und Fortbildung.
Deutsche Gesellschaft für Herz- und Kreislaufforschung e. V. European Society of Cardiology New England Journal of Medicine Deutsche Medizinische Wochenschrift ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Schoebel

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und breit aufgestellter Arzt

Sehr umfassende (ganzheitliche) Diskussion und Betrachtung der Symptome und ausführliche und differenzierte Behandlungsberatung. Herr Dr. Schoebel gibt konkrete Handlungsempfehlungen zur Erhöhung der Lebensqualität. In jeder Hinsicht ein wertvoller Arztbesuch in entspannter und sehr freundlicher Atmosphäre."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Schoebel

Die meisten ärztlichen Mitarbeiter in unserer Praxis sind therapeutisch ausgerichtet. Den üblichen Ablauf: Gespräch, EKG, Belastung-EKG, ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

In guten Händen...

Fühle mich in guten Händen bei Dr Schoebel. Er denkt gesamtheitlich, versucht Medikamente sofern möglich zu umgehen. Gute Beratung, um das Wohlbefinden zu verbessern. Geht auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetenz

Fachlich top und menschlich unglaublich freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt und ganzheitliche Herangehensweise der Behandlung

Herr Dr. Schoebel ist ein sehr angenehmer und netter Arzt, der sich auf seine Patienten einlässt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch sowie für die Erstellung der Diagnose. Ich werde wegen hohem Blutdruck behandelt und mir geht es, Dank der Tipps bedeutend besser. Während den Untersuchungen ist immer eine Arzthelferin an meiner Seite. Herr Dr. Schoebel nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Diagnose. Er betrachtet das gesamte Umfeld und die persönlichen Belange des Patienten. Ich kann ihn sehr empfehlen."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Schoebel

Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Behandlung des Bluthochdrucks helfen und offensichtlich Ihre Leistungsfähigkeit verbessern konnten. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Schoebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schoebel.