Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis
Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Herzchirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Dietrich Baumgart - Privatpraxis

Arzt, Internist, Herzchirurg
Weiterbildungen: Kardiologie

Preventicum Düsseldorf Privatärztl. ...
Königsallee 11
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In unserer interdisziplinären Praxisklinik Preventicum in Essen berate ich Sie bei allen Fragen rund um Innere Medizin und Kardiologie. Ich und mein Team legen Wert darauf, Ihnen nach eingehender Erstuntersuchung die Behandlungen zu empfehlen und zugute kommen zu lassen, die zu Ihrem Beschwerdebild passen.
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Gesundheit und beraten Sie gerne in unserer ...

Basis einer optimalen medizinischen Beratung ist eine präzise, sichere Diagnose aller Risikofaktoren und in Frage kommenden Erkrankungen. Durch eine hochmoderne Technik und ein kompetentes Team aus Fachärzten möchte ich Ihnen im Preventicum die größtmögliche Sicherheit bieten.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

In unserer interdisziplinären Praxisklinik Preventicum Essen ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Radiologie und Neuroradiologe
  2. Prävention
  3. Gastroenterologie
  4. Fächerübergreifende Beratung und Therapie

Philosophie

Philosophie

Zeit für Gesundheit.
Dank moderner Medizin besitzen wir heute vielfältige Möglichkeiten, die Gesundheit aktiv zu beeinflussen und zu gestalten. Unsere Philosophie: Je früher wir Risiken erkennen, umso besser lassen sie sich behandeln. Darum gehen wir gesundheitlichen Fragestellungen mit modernster Medizintechnik, excellentem Know-How und fächerübergreifenden Analysen auf den Grund. Je präziser die Diagnosen, umso maßgeschneiderter und ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Baumgart - Privatpraxis

4,6

Bewertung vom 12.02.2018

Normaler Arzt

Sehr wenig Erklärungen über Diagnose und Erkrankung."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Ich gehe seit vielen Jahren zur Vorsorgeuntersuchung zu Herrn Prof. Baumgart. Es besteht ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Ich fühle mich immer sehr gut betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm. Professor Baumgart hört gut zu und hat mich sehr gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2015

Kompetenter und netter Arzt.

Er war in allen Belangen sehr kompetent und nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Kompetenter Fachmann

Die Kollegen wollten mir schon einen Katheter schieben...... Aufklärung und Vorgehnsweise haben mich überzeugt. Auch das in Essen durchgeführte Herz CT wurde sehr professionell durchgeführterledirundum zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018