Prof. Dr. med.Frank Dellanna

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Prof. Dr. Dellanna

Arzt, Internist

Bismarckstr. 10140210 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Dellanna?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Nephrologie

• Dialyse

• Ärztliches Qualitätsmanagement

MVZ DaVita Karlstraße

Bewertung vom 21.12.2018

Eine gute Chance dieser Arzt

Seit 2005 gehe ich in die Praxis DaVita zu Prof. Dr. Frank Dellanna und fühle mich dort bestens aufgehoben. Er zeigt Feingefühl, nimmt sich Zeit, lässt Patienten reden und tauscht sich in den USA sogar mit den Kollegen über Therapiemöglichkeiten aus. Selbst als er im Urlaub war hat er mich wegen meiner Laborwerte angerufen oder beantwortet auch Fragen persönlich per Email. Hier funktioniert das Arzt/Patienten Verhältnis. Danke!
Bewertung vom 19.10.2018

Super Arzt

Ich bin seit 2014 bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hat Respekt und eine angenehme ruhige Art. Hier ist man Mensch und nicht nur der Kunde von einer Krankenkasse. Da hab ich Glück gehabt!!!!
Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz toller Arzr

Nachdem mein Krebs leider zurück ist,lege ich meine Hoffnung ganz auf Herrn Delanna,Er ist einfach ein toller Arzt,ehrlich,gibt sich viel Mühe,erklärt alles genauestens und kümmest sich vorbildlich
Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter, freundlicher Arzt

sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich kann Herrn Prof. Dr. Dellanna nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter und engagierter Arzt!

Prof. Dellanna nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Kann Prof. Dellanna uneingeschränkt weiterempfehlen was fachliche und soziale Kompetenz anbelangt! TOP!!!
Bewertung vom 14.06.2016, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zu hört. Fühle mich sehr gut behandelt und betreut.
Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt - sehr zu empfehlen

Prof. Dr. Frank Dellanna nimmt sich immer Zeit für mich, erklärt mir alles ganz genau und verständlich. Er hat durch seine Behandlung, Art und Weise zu mir ein Vertrauen-Verhältnis aufgebaut und durch die Ergebnisse weiß ich, dass ich in sehr guten Händen bin. Düsseldorf 22. März 2016
Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Souveränität

Bei Professor Dellanna fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben und hat Vertrauen. Die Praxis ist ausgezeichnet geführt und organisiert, die Damen Im Empfangsbereich sind freundlich und kompetent. Die Wartezeit auf Termine ist verständlicherweise lang, so ein guter Arzt ist natürlich gefragt, aber in dringenden Fällen wird immer eine Kontaktmöglichkeit hergestellt. In der Praxis selbst ist die Wartezeit kurz. In Professor Dellanna findet man einen Arzt, der heilt und dem Patienten Aufmerksamkeit und Feingefühl entgegenbringt
Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der Besten Ärzte, die mir je begegnet sind

Seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Sicher, manchmal muss man auf einen Termin etwas warten und warum? Weil Professor Dellanna sich Zeit nimmt für seine Patienten, gut erklärt, was ist, worum es geht und was zu tun ist. Das kostet Zeit und die ist bekanntlich nicht unendlich dehnbar. Das Lob erweitert sich um die gesamte Praxis, die modern eingerichtet ist, sich durch freundliches Miteinander auszeichnet und dazu führt, dass man sich als Patient aufgehoben fühlt, auch bei den anderen Ärzten dieser Praxis. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hausarzt, der die Qualitäten dieser Nephrologen/ Diabetes Praxis hat.
Bewertung vom 18.12.2013

Höchste Fachkompetenz auch in schwierigen Fällen

Ein besseres Bephrologenteam als Prof. Dellana und Prof. Kleophas ist kaum vorstellbar. Höhte Kompetenz und Freundlichkeit erlebe ich bei jeden Besuch. Erstaunlich wie viel Zeit diese Herren sich nehmen. In der laufenden Dialysebetreuung ist ein perfektes Team mit hoher Kompetenz und Flexibilität in den neuen freundlichen Behandlungräumen aktiv.
Bewertung vom 05.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert !

Ich schätze die ruhige und einfühlsame Art von Hern Dr.Dellanna. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Obwohl ich nur selten zu ihm muss, hat er stets sofort ohne in die Karteikarte zu schauen, meine Krankengeschichte im Kopf und erinnert sich spontan an alte Befundberichte von seinen Kollegen. Ein ausgesprochen sympathischer Arzt.
Bewertung vom 11.03.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 05.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich in den besten Händen

Die neue Praxis hat schönes Ambiente, freundliche Schwestern und Praxisorganisatorinnen, man fühlt sich als Patient respektiert und ernst genommen. Es ist wohl immer schwierig, wenn man guten Grund hat zum Arzt zu gehen, aber wenn man dann schon hin muss, ist es super, auf eine so eine Praxis mit solchen Ärzten und Personal zu treffen. Dr. Dellanna ist indes mein persönlicher Favorit.
Bewertung vom 09.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Dellanna ist ein sehr freundlicher, dem Patienten zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit umfassend über die Untersuchungen aufzuklären. Beim Ergebnisgespräch bleiben keine Fragen offen, alle wurden verstänlich beantwortet: Ein Arzt meines Vertrauens. Leider kann ich ihn wegen Umzugs nach Norden nicht mehr afsuchen.
Bewertung vom 15.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.03.2016