Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Frank Dellanna

Arzt, Internist

weitere Standorte
0211/1679730

Prof. Dr. Dellanna

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 10140210 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Dellanna?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Ärztliches Qualitätsmanagement

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2018
1,0
1,0

Eine gute Chance dieser Arzt

Seit 2005 gehe ich in die Praxis DaVita zu Prof. Dr. Frank Dellanna und fühle mich dort bestens aufgehoben. Er zeigt Feingefühl, nimmt sich Zeit, lässt Patienten reden und tauscht sich in den USA sogar mit den Kollegen über Therapiemöglichkeiten aus. Selbst als er im Urlaub war hat er mich wegen meiner Laborwerte angerufen oder beantwortet auch Fragen persönlich per Email. Hier funktioniert das Arzt/Patienten Verhältnis. Danke!

19.10.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Ich bin seit 2014 bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hat Respekt und eine angenehme ruhige Art. Hier ist man Mensch und nicht nur der Kunde von einer Krankenkasse. Da hab ich Glück gehabt!!!!

23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ganz toller Arzr

Nachdem mein Krebs leider zurück ist,lege ich meine Hoffnung ganz auf Herrn Delanna,Er ist einfach ein toller Arzt,ehrlich,gibt sich viel Mühe,erklärt alles genauestens und kümmest sich vorbildlich

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter, freundlicher Arzt

sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Dellanna nur weiterempfehlen.

27.09.2017
1,0
1,0

Kompetenter und engagierter Arzt!

Prof. Dellanna nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich.

Kann Prof. Dellanna uneingeschränkt weiterempfehlen was fachliche und soziale Kompetenz anbelangt!

TOP!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.597
Letzte Aktualisierung22.03.2016

Danke , Prof. Dr. Dellanna!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler