Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Urdenbacher Allee 3, 40593 Düsseldorf

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiter zur Empfellen,

Ein super Arzt,der sich viel Zeit für Patienten nimmt! Ich kann ihn jedem Empfehlen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Mega kompetent und super freundlich

Bin seit etwa 8 Jahren bei Professor Lankisch in Behandlung, da ich von Geburt an einen Herzfehler habe. Fühle mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben und komme fast schon gerne zwei mal im Jahr…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Top Kardiologe und sympathischer Arzt

Herr Dr. Lankisch hat mich sehr kompetent behandelt und beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Alles top!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat

Er hat sich Zeit genommen und ist alles mit mir durchgegangen, absolutes Vertrauen, neben der fachlichen Kompetenz kommt seine Persönlichkeit dazu."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr zuvorkommend!

Ich bin recht jung, trotzdem wurde ich mit einer unglaublichen Höflichkeit behandelt, sowohl von den Sprechstundenhilfen, als auch vom Arzt. Und das ist leider nicht immer Gang und Gebe. Dr. Lankisch…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Hervorragend.

Ein wirklich toller Arzt der aus der Menge sticht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn jedem uneingeschränkt Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Endlich hat einer genau hin geschaut

Habe super schnell einen Termin bekommen. DR. Hat sich meine Unterlagen genau angesehen und endlich hat mich jemand gründlich untersucht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es konnten sogar zwei…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr toller Arzt

Prof. Lankisch ist ein hervorragender fachlich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir die Untersuchungen genauestens erklärt und konnte mir somit viele Fragen…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter stets freundlich und sehr fürsorglich."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

Insgesamt sehr kompetente Aufklärung

Kardiologische Untersuchung nach Chemotherapie: insgesamt hat sich der Arzt sehr viel Zeit für die Aufklärung und Untersuchung genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

Kompetenter Arzt

Prof. Dr. Lankisch ist ein sehr kompetenter Kardiologe, der mit seiner freundlichen Art alles in Ruhe erklärt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.:"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arortenklappe Kontrolle

Keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat finde ich besonders gut."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin überglücklich ein Patient von Prof.Dr. Lankisch zu sein.

Herr Prof. Lankisch ist ein super Arzt, er hat sich viel Zeit genommen um sich mein Leiden anzuhören und mich zu behandeln. Im Gespräch sehr konzentriert und in der Lage ohne medizinische…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher,kompetenter Arzt

Ein netter Arzt der sich Zeit nimmt.Dem Patienten zuhört,und gut informiert.Herrn Prof.Dr.Lankisch kann ich bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sympathischer Arzt

Professor Lankisch geht auf alle Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Insgesamt waren die Abläufe in der Praxis gut organisiert und patientenfreundlich. Ich würde ihn…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein in jeder Hinsicht glaubwürdiger und kompetenter Arzt

Ich war jetzt zum 2. Mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Prof.Dr. Lankisch. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, geht auf Fragen ein und "ermahnt" an den richtigen Stellen. Auch das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und absolut kompetent

Herr Professor Lankisch nimmt sich nicht nur viel Zeit für einen Patienten, sondern hat auch die Geduld und das nötige Einfühlungsvermögen, alles in Ruhe zu erklären und auch Ängste zu nehmen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Auch mit 200/110 Blutdruck und massiven Herzrhthmusstörungen keinen Termin

Ich, als langjähriger Stammkunde mit Herzinfarkt & 4 Beipässen, immer wieder auftretender Herzrhythmusstörungen und Hypertonie dachte, einen guten Kardiologen zu haben. Das ist leider nicht der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kardiologe

Prof. Lankisch habe ich aufgesucht um mir eine zweite Meinung zu holen, weil ich mit dem vorherigen Kardiologen nicht zufrieden war. Prof. Lankisch hat die richtige Diagnose gestellt und mir damit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt weiter zu empfehlen.

Ich habe nicht lange gewartet. Dr. Lankisch hat sich viel Zeit genommen,und mir auch alles erklärt. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman