Prof. Dr. med. Mark Lankisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Kardiologe in ...

Standort: Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark Lankisch & Priv.-Doz. Dr. med Reiner Füth Andere

Für mein Befinden eine der besten Praxen in Düsseldorf. Die sehr große Fach und Sachkompetenz von Herrn Prof. Dr. Lankisch hat mir sehr imponiert. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Zu dem fachlichen know how muss seine überaus sympathische Art genannt werden. Sein Team, außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es keine bessere Adresse.

Zu einem Termin sollte man pünktlich erscheinen da keine Wartezeit besteht. Alles ist sehr gut organisiert. Alle sind sehr freundlich. Die Ärzte erklären bei offenen Fragen alles mit einfachen Worten. Weiter so

Sehr gute Praxis mit sehr guter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid einigen Jahren Patient in dieser Praxis, und möchte heute auch mal meine Zufriedenheit ausdrücken !! Ich war heute wieder zur Kontrolle, und wie immer war auch heute wieder die Wartezeit sehr gering.Das gesamte Team, und Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis !! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tuen. Das gesamte Team und Ärzte mein aller herzliches Dankeschön Xxxxx

Prof.Dr. Lankisch ist ein sehr freundlicher und kompetente Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Kardiologie stimmt einfach alles !!! Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patient, und würde immer sehr freundlich von den Damen betreut worden, und super behandelt worden von Prof. Lankisch !!!!!!

Seid Jahren sehr zufrieden !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der aktuellen schwierigen Zeit wegen Corona, kriegen Dr. Lankisch und sein Personal es hin, die Patienten mit der nötigen Zeit und Ruhe zu behandeln. Ich fühle mich bei keinem Kardiologen wohler. Meine ganze Familie geht zu Dr. Lankisch und wir empfehlen seine Praxis mit guten Gewissen weiter

Toller und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter, freundlicher und von allen sehr

empfehlenswerter Arzt! Man ist sehr gut aufgehoben

und bekommt die Hilfe, die man braucht!

Besser geht nicht!

Auch die Betreuung durch das gesamte Team war einfach nur klasse!

Danke!

Weiterhin viel Erfolg.

Freundlich, professionell, absolute Empfehlung (?'?'?) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut. Nach verschiedenen Behandlungen keine Probleme mehr.

Ein super Arzt,der sich viel Zeit für Patienten nimmt!
Ich kann ihn jedem Empfehlen!!!!!!

Weiter zur Empfellen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit etwa 8 Jahren bei Professor Lankisch in Behandlung, da ich von Geburt an einen Herzfehler habe.
Fühle mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben und komme fast schon gerne zwei mal im Jahr zur Kontrolle.
Herr Lankisch hat immer ein nettes und auch privates Wort parat und nimmt sich zudem noch die Zeit mich immer über jede durchgeführte Untersuchung aufzuklären.

Alles ist mega verständlich und überhaupt nicht von oben herab.
Aus diesen Gründen Grund eine durchweg positive Bewertung!

Mega kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lankisch hat mich sehr kompetent behandelt und beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Alles top!!!

Top Kardiologe und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben