Prof. Dr. Lankisch

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Lankisch
Prof. Dr. Lankisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lankisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Mark Lankisch

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Diabetologie

Kardiologie am Schlosspark Prof. Dr. med. Mark ...
Urdenbacher Allee 3
40593 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Lankisch hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Lankisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Kardiologe in unserer Praxis und Klinik für Kardiologie am Schlosspark in Düsseldorf vorstellen. Zu unserem Informationsangebot gehören auch die stationären und ambulanten Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Ihre Gesundheit ist unser Auftrag und wir behandeln Krankheiten in jedem Fall kompetent, ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Kardiologie, Diabetologie und Innere Medizin gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in unserer Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kardiologie
  2. Diabetologie
  3. Innere Medizin

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis in Düsseldorf im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Ergospirometrie bis zur HRV-Herzanalyse. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Individuelle Beratung und Therapieplanung
  2. Ruhe-EKG
  3. Belastungs-EKG
  4. Ergospirometrie

Unsere Praxis

„Kardiologie aus einer Hand“
lautet die Praxisphilosophie der Kardiologie am Schlosspark im Haus am Schlosspark in Düsseldorf-Benrath. Sie wird von Priv. -Doz. Dr. med. Mark Lankisch und Priv. -Doz. Dr. med. Reiner Füth geleitet. Die kompetenten Mediziner sind ein eingespieltes Team. Vom ersten Tag an haben sie ihre Ausbildung gemeinsam absolviert, später als Oberärzte in einem Herzzentrum gearbeitet. Sie bieten ein breites und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lankisch

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiter zur Empfellen,

Ein super Arzt,der sich viel Zeit für Patienten nimmt! Ich kann ihn jedem Empfehlen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Mega kompetent und super freundlich

Bin seit etwa 8 Jahren bei Professor Lankisch in Behandlung, da ich von Geburt an einen Herzfehler habe. Fühle mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben und komme fast schon gerne zwei mal im Jahr zur Kontrolle. Herr Lankisch hat immer ein nettes und auch privates Wort parat und nimmt sich zudem noch die Zeit mich immer über jede durchgeführte Untersuchung aufzuklären. Alles ist mega verständlich und überhaupt nicht von oben herab. Aus diesen Gründen Grund eine durchweg positive Bewertung!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Top Kardiologe und sympathischer Arzt

Herr Dr. Lankisch hat mich sehr kompetent behandelt und beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Alles top!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat

Er hat sich Zeit genommen und ist alles mit mir durchgegangen, absolutes Vertrauen, neben der fachlichen Kompetenz kommt seine Persönlichkeit dazu."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Sehr zuvorkommend!

Ich bin recht jung, trotzdem wurde ich mit einer unglaublichen Höflichkeit behandelt, sowohl von den Sprechstundenhilfen, als auch vom Arzt. Und das ist leider nicht immer Gang und Gebe. Dr. Lankisch nimmt sich die Zeit um einen genauen Einblick zu bekommen und hat nicht nur durch Aufmerksamkeit und Zeitaufwand meine Pluspunkte bekommen, sondern auch durch seine fachliche Beratung und Begleitung. Das einzige negergive ist die längere Wartezeit auf einen Termin, aber genau das spricht für ihn!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lankisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lankisch.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018