Prof. Dr. med. Tim Lankisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Adolf-Str. 63, Düsseldorf

Graf-Adolf-Str. 63, Düsseldorf

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Gastroenterologe in unsere...

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Tim Lankisch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmkrebsvorsorge

Alles ist perfekt gelaufen. Ich habe bei Herrn Prof. Lankisch ganz schnell einen Termin bekommen. Er hat mich ausführlich beraten und erklärt zum Thema Darmspiegelung. Am nächsten Tag hatte ich eine Spiegelung, was mir jede Menge Nerven erspart hatte. Herr Prof hat es super vorsichtig gemacht, da ich es ohne Sedierung durchführen wollte. Hat alles super geklappt!! Wenn ich es noch mal machen muss, dann nur bei ihm. Kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Darüber hinaus das Personal in der Praxis war auch genial. Von der Anmeldung bis zu Assistentinnen bei der Spiegelung und auch danach, genau wie es sein sollte. Ich bin ultra zufrieden mit dieser Praxis!!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Tim Lankisch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich war am 24.01.2024 zur Vorsorge zu einer Margen- und Darmspiegelung. Ich kann Prof. Lankisch zu 100% weiterempfehlen. Er ist nett, einfühlsam und kompetent, auch das Praxisteam ist hervorragend! Vielen Dank dafür.
Beste Grüße André Alto Drabsch.

Herr Dr. Lankisch ist ein ausgesprochen sympathischer, freundlicher und offener Arzt. Untersuchung läuft routiniert und sicher ab. Vertrauenswürdiger Arzt und tolle Praxis !

In diese Praxis kann man bedenkenlos und ohne Aufregung hingehen. Ich hatte ein Magenspiegelung und war vorher etwas angespannt. Das komplette Team und auch besonders Prof. Dr. Lankisch sind aber sehr nett und einfühlsam, so daß die Anspannung schnell verflogen war. Super nettes Team, klasse organisierte Abläufe und eine gut nachvollziehbare Diagnose taten ihr Übriges. Mir wurde geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das erlebt man heutzutage leider nicht immer, schon gar nicht in größeren Praxen. Vielen Dank!!

Ich war im Nov. 2021 bei Dr. Lankisch aufgrund von Magen-Darm-Problemen. Ich habe super schnell einen Termin gekriegt. Die Untersuchung war angenehm und Herr Lankisch sehr freundlich. Das Ergebnis war für mich völlig überraschend, da ich extrem vielen Polypen im Dickdarm hatte. Ohne sein schnelles Handeln und die Durchführung einer Spiegelung - obwohl noch jung und nicht vorbelastet - hätte ich im Zweifel nicht mehr rechtzeitig herausgefunden, dass ich krank bin. Durch sein Handeln konnten die notwendigen Schritte in die Wege geleitet werden und mir geholfen werden. Dafür wirklich ein herzliches Danke!

Mein Vater hatte heute Coloskopie, Wir hatten ein Termin kurzfristig vereinbart, da wir aus Köln kommen und mein Vater ins Urlaub fahren wollte. Prof.Lankisch hat uns sehr ausführlich die Untersuchung erklärt. Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Ich kann und werde ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.Seine Arzthelferinnen sind alle sehr Freundlich .

Herr Dr. Lankisch ist ein sehr sympathisch netter Arzt, der einem ein gutes Gefühl gibt. Die Magenspiegelung verlief reibungslos und das Team war auch sehr freundlich. Man merkt, dass dort im generellen eine freundliches Arbeitsatmosphäre herrscht. Nur zu empfehlen! Vielen Dank Herr Dr. Lankisch für die freundliche Beratung.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Tim Lankisch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für mit meine Beschwerden genommen hat (die richten Fragen gestellt, abgetastet und Ultraschall). Als Ergebnis hat Herr Dr. Lankisch die Beschwerden richtig eingeschätzt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und professionell.

Die Atmosphäre, das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und nett. Die Organisation der Praxis ist sehr gut. Alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sind höflich und sehr hilfsbereit. Herr Prof Dr Lankisch nimmt sich noch Zeit für den Patienten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese diese Praxis kann man insgesamt, besonders nun in den neuen, modernen hellen und luftigen Räumen nur empfehlen! Dem Patienten wird die Angst vor den Untersuchungen erfolgreich und auch zurecht genommen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein freundliches Team d • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben