Prof. Dr. Lankisch

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Lankisch
Prof. Dr. Lankisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Lankisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Lankisch ist unter den Top5:

· Internisten in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Tim Lankisch

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Prof. Dr. med. Tim Lankisch und Christiane ...
Graf-Adolf-Str. 18

Lebererkrankungen
Gastroskopie (Magenspiegelung)
Darmspiegelung (Koloskopie)
Ultraschall (Sonographie)

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Gastroenterologe in unserer Praxis für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie und Allgemeinmedizin vorstellen. Die Praxis liegt im Herzen von Düsseldorf, nur wenige Meter von der Königsallee entfernt. Wir bieten Ihnen unsere fachliche Kompetenz für alle Erkrankungen von Speiseröhre, Magen, Dünn- und Dickdarm, ...

Als gastroenterologischer Internist behandele ich in unserer Praxis Patienten mit allen Erkrankungen des Verdauungstraktes.

1. Meine Schwerpunkte sind:

1. Endoskopie
  2. Gastroskopie (Magenspiegelung)
  3. Darmspiegelung (Koloskopie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lankisch

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problemlose, angstfreie Darmspiegelung

Gute Logistik. Netter, junger Arzt, der unkompliziert seinen Job macht. Vorbereitung zur Spieglung wurde gut vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung super!!

Schneller Termin durch sehr freundliche Arzthelferin!!! Sehr gute Aufklärung zur Darmspiegelung! Tag der Darmspiegelung wieder sehr freundliche Arzthelferinnen, Termin wurde super eingehalten! Keine Wartezeit ! Von der Darmspiegelung nichts, wirklich garnichts mitbekommen. Sehr nette Betreuung. Keinerlei Beschwerden. Jederzeit weiter zu empfehlen auch für Angstpatienten!! Vielen Dank, dem ganzen Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Rundum zufrieden

Vom ersten Moment an vollkommen zufrieden, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mir wurde alles ausführlich erklärt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch die anfängliche Angst war sofort verflogen. Auch bei der Untersuchung ist alles reibungslos verlaufen, insgesamt hat alles gestimmt und zu keiner Minute kamen mir Zweifel. Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut aufgehoben

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nette Damen am Empfang so wie als auch " Arzt Helferinnen " die einen während der Spiegelung begleiten. Prof. Dr. Lankisch ist sehr sympathisch und man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Extrem netter und kompetenter Arzt

In dieser Praxis wird einem jede Angst genommen. Netter geht es nicht. Und alles wird einem bereitwillig erklärt. Völliges Vertrauen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lankisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lankisch.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens