Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.476 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Werner A. Scherbaum

Arzt, Internist

0211/9152990

Prof. Dr. Scherbaum

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsallee 6140215 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Werner A. Scherbaum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Endokrinologie & Diabetologie
Nephrologie

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ DaVita Cardio Centrum Düsseldorf

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hohes Maß an Kompetenz und menschlicher Arzt

Ich bin seit 23 Jahren bei Professor Scherbaum in Behandlung. Von Beginn an fühle ich mich bei ihm optimal aufgehoben. Er besitzt enorme Fachkompetenz und ein hohes Maß an Empathie. Durch seine Reputation ist er natürlich ein sehr gefragter Arzt, trotzdem nimmt er sich für seine Patienten immer ausreichend Zeit.

18.01.2020
1,0
1,0

Freundlicher, menschlicher, sehr kompetenter Arzt

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Professor Scherbaum.

Ich fühle mich bei Ihm immer bestens aufgehoben, weil er stets versucht, sich in seinen Patienten hineinzuversetzen und dann Lösungsvorschlaege bereit hält.

Endlich einmal ein Arzt, der auch geduldig zuhören kann und dann Lösungen findet.

Ich habe mich noch nie im meinem Leben bei einem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Professor Scherbaum.

19.11.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein großartiger Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Prof. Scherbaum. Ich schätze sein umfassendes medizinisches Wissen, das weit über seine Spezialgebiete hinausreicht. Dieses Wissen gibt er in einer mir als Laien sehr verständlichen Form weiter und überlässt mir als Fragendem die letzte Entscheidung, indem er mich als vollgültigen, Rat suchenden Menschen behandelt. Immer wieder höre ich von ihm "Ich rate Ihnen". Herr Prof. Scherbaum ist sehr um mich als Patienten besorgt, hört aufmerksam zu u ist von freundlicher und offener Art. Gegenüber seinen Kollegen und Mitarbeitern ist Herr Prof Scherbaum zuwendend und achtungsvoll. Er bezieht andere Ärzte inner- und außerhalb seines Fachgebietes mit in seine Überlegungen zum Wohle seines Patienten mit ein - und das auch außerhalb seiner Sprechzeiten. Er kümmert sich in einer großartigen Weise um mich als Patienten. Diese meine Einschätzung höre ich auch häufiger im Wartezimmer.

Herr Prof. Scherbaum ist rundherum kompetent. Ich fühle mich in jeder Weise angenommen und habe unbedingtes Vertrauen zu ihm. Er ist für mich (und sicher auch für andere Patienten) ein ausgesprochener Glücksfall. Er ist schon vor Jahren zu meinem Hausarzt geworden, denn bei ihm fühle ich mich rundherum aufgehoben.x

15.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professor Dr. Scherbaum - mein Arzt des Vertrauens

Herr Professor Dr. Scherbaum ist bereits seit mehr als 20 Jahren mein mich behandelnder Arzt. Er ist ein hoch kompetenter, gewissenhafter und gleichzeitig sehr empathischer Mediziner, der große Wärme ausstrahlt. Er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit. So ist er inzwischen nicht nur mein Facharzt, sondern auch mein Hausarzt geworden, der sich auch über sein spezielles Fachgebiet hinaus hervorragend auskennt. Ich vertraue ihm uneingeschränkt und fühle mich in all den Jahren gut aufgehoben. So ist sein Engagement so groß, dass ich zu einer Untersuchung und anschließenden Konsultation auch schon am Abend (damals noch ins Institut) zu ihm gekommen bin.

Mittlerweile ist auch meine Tochter hoch zufriedene Patientin von Professor Scherbaum, dessen Rat sie nicht missen möchte.

Ganz herzlichen Dank Ihnen.

12.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein ausgezeichneter Arzt- nicht nur ein " Mediziner "

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich bei Prof. Scherbaum in regelmäßiger Behandlung wegen insulinpflichtigem Diabetes. Dank umsichtiger und vorausschauender Behandlung und Beratung haben sich bis jetzt keine Folgeprobleme ergeben. Ich schätze seine Kompetenz in diesen Dingen sehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.476
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Prof. Dr. Scherbaum!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler