Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Bewertung für Frau Biallowons

3,4

Bewertung vom 02.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fehlende Fachkenntnisse und Erfahrung im Hormonbereich

Da Fr. Dr. Mey, die mich bisher sehr gut und erfahren im Rahmen meiner Wechseljahre, völlig überraschend nicht mehr in der Praxis gearbeitet hat, war für mich die Frage, wer diesen Arbeitsbereich zukünftig übernehmen wird. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dies zukünftig Frau Biallowons übernehmen würde, die bisher ihren Schwerpunkt im orthopädischen Bereich hatte.
Auf meine Rückfrage, inwieweit sie denn jahrelange Erfahrung in diesem komplexen Bereich hätte, wurde mir von einer Arzhelferin mitgeteilt, dass ich ja keinen Termine vereinbaren müsse, sondern mich auch woanders hinwenden könnte. Dies war gar nicht in meinem Sinne, so dass ich einen Termin vereinbarte.

Frau Biallowons selbst gab sich zwar freundlich, hat aber offensichtlich keine langjährige Erfahrung in diesem Feld, sondern hat vermutlich im Rahmen des Personalwechsels diesen Bereich jetzt nur übernommen. Da ich bisher hormonell sehr gut von Frau Dr. Mey eingestellt war, hatte ich kein gutes Gefühl nach diesem Termin. Ich werde deshalb die Praxis wechseln."

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Biallowons)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Biallowons über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Biallowons.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache für ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann