Frau Biallowons

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Biallowons
Frau Biallowons ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Biallowons oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Biallowons zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ruth Biallowons

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Hohenstaufenstr. 4

Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training
Chirotherapie / Manuelle Medizin
Faszientherapie, Medical Flossing
Sensomotorische Einlagen

willkommen auf meinen jameda-Seiten. Ich heiße Ruth Biallowons und bin in der Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Medizin Düsseldorf als Allgemeinmedizinerin mit vielen Weiterbildungen auf den Gebieten Manuelle Medizin und Alternativmedizin tätig.
In unserer Privatpraxis bieten wir Ihnen ein familiäres Ambiente. Ich betreue Sie allgemeinmedizinisch (hausärztlich) und mit meinen Schwerpunkte ...

Der Hausarzt ist meist die erste Anlaufstelle für Patienten. Gerne können Sie in meine Praxis in Düsseldorf kommen, wenn Sie eine hausärztliche Betreuung wünschen. Allgemeinmedizin, Alternativmedizin und Manuelle Medizin sind die Schwerpunkte meiner Praxis. Sie möchten mehr über meine Arbeitsweise erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in der Wildenbruchstr. 115.

1. Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Manuelle Medizin

Unsere Hausarztpraxis finden Sie in der Wildenbruchstr. 115 in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen, u. a. bei Rückschmerzen oder Fehlstatik an. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen unseren Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Präventivmedizin – Früherkennung – Gesundheits-Check

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Biallowons

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: über 50

Querdenkerin mit geballter Erfahrung

Da wo die meisten Ärzte die Flinte ins Korn geworfen oder die Patienten bereits resigniert haben, wird es für Biallomed erst einmal interessant. Ein super motiviertes Team mit einem riesigen Spektrum an Erfahrung, Analyse- und Behandlungsmöglichkeiten hilft kompetent. Weiter so...sensationell!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Biallowons ist freundlich, nimmt sich Zeit und verschafft sich einen guten Überblick. Sie versteht es die unterschiedliche Ergebnisse gut zu interpretieren und zu kombinieren. Sie hat den ganzem Menschen im Blick und man fühlt sich bei sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin

Ich bin seit Ende 2018 bei Frau Biallowons in Behandlung. Dank des super Einsatzes von Ihr, erhole ich mich langsam von meiner Erkrankung, sie hat mir immer kurzfristig geholfen, bei meinen diversen Problemen in der letzten Zeit. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Beratung

Frau Biallowons hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich nicht nur aufgrund der Beschwerden untersucht, weswegen ich zu ihr gegangen bin, sondern eine vollständige Anamnese aufgenommen und mich dann auch umfassend weitergehend beraten. Ich habe mich sehr gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt. Sie war auf eine herzliche Art freundlich und kannte sich in den verschiedenen Bereichen der Medizin sehr gut aus. Leider bin ich keine Privatpatientin, daher kann ich nur in Einzelfällen zu ihr gehen, was ich bedaure. Frau Biallowons ist eine wunderbare Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundherum stimmig, tolle Ärztin, super Praxis

Frau Biallowons nimmt sich Zeit für ein Gespräch und geht der Ursache auf den Grund. Sehr gutes und umfassendes Fachwissen kommt hinzu. Dadurch wurde eine gute und erfolgreiche Behandlung möglich. Ich fühle mich ganz anders. Aber auch das Praxisteam ist Spitzenklasse, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch bei personellen Engpässen sind die Mitarbeiter für den Patienten da und finden eine gute Lösung. Herzlichen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Biallowons über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Biallowons.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung