Slava Markmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Erkrather Str. 10040233 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Slava Markmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 10.02.2020

Ein toller Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Man fühlt sich wohl und wird sehr gut betreut!!!

Bewertung vom 28.09.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut Kompetenter Arzt und Team

Nun ich kann teilweise die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen, ich bin seit Herr Dr. Markmann die Praxis übernommen hat, dort in Behandlung und super zufrieden, er nimmt sich Zeit und hinterfragt auch ist sehr Ruhig und Freundlich dabei.Gejt es einem mal nicht gut und man ist Neu Patient dann wird man auch gerne aufgenommen und die Wartezeit ist absolut okay. Das Team rund herum ist super freundlich und auch Angagiert, was auch Klasse ist das es Samstags auch eine Sprechstunde gibt

Bewertung vom 29.01.2019
5,8

Unfreundlich

Der behandelt seine Landsleute besser wie andere Patienten. So hab ich den Eindruck und sehr unfreundlich

Bewertung vom 08.05.2018

schlechte Bewertungen unverständlich

nett und kompetent doch, mehr braucht man vom Allgemeinarzt nicht

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50

Mehrsprachige Praxis

Hier ist man gut aufgehoben und fühlt sich als Person wahrgenommen.

Bewertung vom 01.02.2017

Standard Arzt

Wartezeiten zum Teil etwas übertrieben. Sonst alles OK...

Bewertung vom 10.10.2016
4,2

Extrem unfreundlich

Das gesamte Team lässt sich nur als extrem unfreundlich beschreiben. Keine oder nur kalte Begrüßung, harscher Ton und erwarten Sie erst recht kein Lächeln.

Die Wartezeiten in der Praxis sind eine Frechheit, man sitzt teilweise über 2 Stunden bis man drankommt. Komischerweise dürfen oft Rentner mit kleinen Wehwehchen die deutlich später ins Wartezimmer kamen noch vor Berufstätigen die Grippe haben ins Behandlungszimmer.

Behandlung selbst: geht so, kaum Erklärungen und Ratschläge. Unfreundlich natürlich auch

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, bin ich sehr zufrieden bei ihm,er nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine fragen. Aber langer Wartezeit in der Praxis. Trotzdem empfehle ich ihm weiter.

Bewertung vom 03.03.2016

Super kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden bei ihm,er nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine fragen

Bewertung vom 23.01.2016

Kompetenter Arzt

Sehr kompetent, nett. Nur zur Empfelung

Bewertung vom 20.12.2015

Sehr kompetenter Arzt nur zu Empfehlen!

Wenn man einmal krank ist will man nicht unnötig im Wartezimmer verharren! Ich wurde sehr schnell dran genommen und Dr. Markmann hat sich viel Zeit genommen und mich behandelt und sehr gut über die Einmahme der Medikamente aufklärt. Mein Gesundheitlicher Zustand hat sich anschließend extrem schnell normalisiert. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 09.05.2015

Sehr guter Arzt

Immer wenn ich krank bin, suche ich die Praxis von Dr.Markmann aus. Die Praxis ist sauber, die Angestelten sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Markmann untersucht gründlich .wenn der Medikamente verschreibt, bekommt man ein Zettel wo steht, wie und wann man welche Medikamente einnehmen soll.ich bin sehr zufrieden

Bewertung vom 16.04.2015

Nicht empfehlenswert

Nie wieder zu dem Arzt. Unglaublich lange Wartezeit, keine kompetente Beratung/Betreuung. Hab sogar falsche Medikamente verschrieben bekommen.

Bewertung vom 18.12.2014
5,6

Nichts zum empfehlen.

Sehr schlechte artzt hört nie zu, gibt einfach mir Medikamente und erklärt garnicht wie ich das nutzen soll. Hab aber danach gefragt. Arzthelferin auch unfreundlich und und und.

Nie wieder dorthin gehen.

Bewertung vom 04.10.2014

Kompetent und immer erreichbar

Auch wenn in der Praxis manchmal sehr voll ist (wegen großer Beliebtheit und Popularität des Drs Markmann) warte ich immer gerne auf unser Treffen. Weil es sich auf jedem Fall lohnt. Egal, was für ein Problem ich habe, hört er immer sehr aufmerksam zu, zeigt keinen Drang, erklärt immer alles sehr aufwendig. Auch telefonisch ist er immer schnell erreichbar. Sehr empfehlenswert als Hausarzt!

Bewertung vom 21.04.2014, gesetzlich versichert
5,6

Unmöglich.Nie wieder

Uns wurde Dr Markmann empfohlen und ich bekam sehr schnell einen Termin.

Am Anfang war auch alles okay, ich schilderte Dr Markmann meine Beschwerden und er wusste nicht was es sein kann und machte mich wegen meinem Gewicht fertig. An alle Übergewichtige sucht euch lieber einen anderen Arzt. Nie wieder gehe ich dahin und wenn es der einzigste Arzt auf der Welt wäre. Unmöglich

Bewertung vom 30.12.2013, Alter: über 50

Absolut kompetenter und ungewöhnlich einsatzbereiter Hausarzt

Ich habe lange Zeit Probleme gehabt einen Hausarzt zu finden, dem ich vertraue, den ich dann erreichen kann, wenn ich will, der nicht nur das Ziel verfolgt, die Krankenkassenkarte "einzulesen", sondern dem meine Sorgen und Krankheiten ein Anliegen sind. Zuvor bin ich oft direkt ins Krankenhaus oder in die Uniklinik gefahren. Seitdem ich (durch Zufall, d.h. Empfehlung von Freunden) Dr. Markmann kennengelernt habe, ist das anders. Ich kann ihn als kompententen Hausarzt sehr empfehlen. Alltagsprobleme behandelt er schnell (soweit das bei seiner übervollen Praxis möglich ist) und absolut kompetent. Es ist eine Freude, ihn als Ansprechpartner zu haben.

Ich weiss von meinen Freunden, dass Dr. Markmann tatsächlich auch noch Hausbesuche macht, wenn dies erforderlich ist. Eine ganz und gar ungewöhnlich "ordentliche" Berufseinstellung. Ich habe meiner ganzen Familie empfohlen zu ihm zu gehen.

Bewertung vom 31.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Bei mir hat Herr Dr. Markmann bisher einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Er scheint fachlich alles im Griff zu haben, ist sehr kompetent und dazu immer freundlich. Es wurden bei mir die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt und er hat die Untersuchungsergebnisse ausführlich erläutert, umfassend und verständlich über Therapiemaßnahmen informiert. Dr. Markmann kann ich vorbehaltslos jedem empfehlen. Das restliche Personal ist ebenfalls sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.\"

Bewertung vom 24.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr herzlich

Trotz lange Warten, habe ich sehr gute Behandlung bekommen, bei ihm habe ich kein Gefühl von \"Massenabfertigung\" gehabt. Ich kann ihm wirklich weiter emphelen

Bewertung vom 12.03.2013
5,4

Ganz klar

Nie wieder werde ich zu diesen Arzt gehen!

Sogar im Ausland sind die wartezeiten geringer...

Zum kotzten!

Bewertung vom 24.01.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hat bis jetzt alles gefunden was er finden soll. Ist auch nett und wenn er nicht mehr weiter weiß vermittelt er auch an die richtigen Ärzte.

Bewertung vom 05.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Doc der sich noch zeit nimmt

Nun als ich das 1.mal in der Praxis war(vor ca.6monaten) erwartet mich ein Freundliches Team,ich wartete ca.30minuten und wurde dann aufgerufen,ich muß sagen das der Doc sich sehr viel zeit nimmt für den Patienten und auch sehr Kompetent und Freundlich ist!Ich leide an einer Autoimmunerkarnkung/Schilddrüse und Asthma und muß regelmäßig zum Doc,wenn man zur Blutabnahme muß so brauch man keinen Termin was absolut Positiv ist..auch wenn ein Notfall dazwischen kommt wird man umgehend behandelt(was ich auch ander kenne)..noch ein Pluspunkt ist es das die Praxis Samstags geöffnet ist..ich kann also nur Positiv bewerten!!

Bewertung vom 18.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Hochkonzentrierter, hochkompetenter, kantiger Arzt, der sich Zeit nimmt. Trotzdem sind die Wartezeiten erstaunlicherweise gering.

Bewertung vom 12.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Bewertung vom 14.05.2011

Bewertung vom 12.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 25.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 01.09.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung