Tim-Oliver Flettner muss Ihre Anfrage annehmen

Kaiserswerther Str. 55, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächer...

Fotos

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hatte für mich wichtige Fragen zur PrEP Medikation. Wurde umsichtig informiert,und alle Fragen beantwortet. Fühle mich bestens aufgehoben.Ralf Poell

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Werde schon länger in der Praxis betreut und fühle mich sehr gut behandelt.
Dr. Flettner hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Gesundheitlichen Problemen.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu Herrn Flettner mit einer nicht eindeutigen Symptomatik gekommen und Herr Flettner hat sich die nötige Zeit genommen eine umfassende Diagnose zu erstellen. Er war stets freundlich und hat mir jeden weiteren Schritt genaustens erklärt. Darüber hinaus hat er ein tolles Team um sich, welches auch bei einem vollen Wartezimmer stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und kann Herrn Flettner ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team und Herr Dr.Flettner kümmern sich und sind in allen Fragen für einen da.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben , kompetent betreut und kann die Praxis weiterempfehlen.

Tim-Oliver Flettner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! :-))

Rund um Sorglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Such nach einem neuen Hausarzt, der seinen Job noch gerne macht, bin ich hier absolut fündig geworden. Sowohl der Erstkontakt mit der Dame an der Anmeldung als auch mit Herrn Flettner war absolut angenehm. Die Dame am Empfang war meistens allein und obwohl sie ordentlich zu tun hatte/hat war sie ruhig, sehr freundlich und auch ihre fachliche Kompetenz ist klar gegeben. Herr Flettner ist ein sehr interessierter, freundlicher und gründlicher Arzt der schnell mein Vertrauen hatte. Terminvergabe online absolut komplikationslos. Wartezeit nehme ich, trotz Termin, gerne in Anspruch. Das bedeutet, dass Herr Flettner sich Zeit nimmt, letztendlich auch für mich. Insgesamt absolut empfehlens- und auch lobenswert.

Fühle mich hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxis Team lässt einen auch trotz Krankheit sehr wohl fühlen und ist aufmerksam und bemüht. Leider aber wechselt dies sehr oft. Evtl ist dies auf den Arbeitsplatz zurück zu führen... der Doc selber wirkt oft arrogant und gestört durch Nachfragen. Auch aussagen widersprechen sich teilweise und eine Betreuung bedeutet eher Eigeninitiative und Kontrolle wann zb Impfungen oder Untersuchungen wieder notwendig sind. In diesen Fällen ist das Helferinnenteam oft besser informiert.

Beste Arzthelferinnen, bedingt guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvereinbarung ging dank Internet sehr gut und einfach, wurde aber durch die Praxis 60 Minuten vorher abgesagt - ohne Entschuldigung und ohne richtige Angabe eines Grundes.
Die Arzthelferin am Empfang war ruppig und genervt, pampige Antworten auf normale Fragen wie ein neuer Termin waren die Folge. Das Arztgespräch bei Dr. Flettner hingegen war nach wie vor sehr gut. Man fühlt sich gut beraten und vor allem ernstgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Tim-Oliver Flettner

Vielen Dank für die trotz allem gute Bewertung! Meine Mitarbeiterin war in letzter Zeit aufgrund von Personalmangel leider überlastet. Seit dieser Woche sind wir wieder voll besetzt!
Alles wir gut!
Herzliche Grüsse

Arzt super, Arzthelferinnen leider katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei Personen - insgesamt 5 Termine:
Wir sind noch nie pünktlich zu einem Termin aufgerufen worden. Durchschnittlich 30 min Wartezeit. Sehr ärgerlich bei Berufstätigkeit! Wozu werden dann überhaupt Termine gemacht?
Die Erstuntersuchungen wurden sehr unterschiedlich ausgeführt. Eine sehr ordentlich, samt Gespräch, Blutdruck etc, bei der zweiten Person entfiel dies komplett. Kein Wort dazu, nicht einmal eine Verabschiedung. Ich habe mehr erwartet.

Tim-Oliver Flettner

In der Allgemeinmedizin gibt es leider immer Notfälle und akute Erkrankungen. Termine können da nur eine Richtlinie sein. 30 Minuten Wartezeit ist tatsächlich vergleichsweise kurz! Ich verstehe Ihre Kritik so, daß es um zwei verschiedene Personen geht: Bei der zweiten Person habe kein Gespräch stattgefunden: Dies kann nur ein Fehler in der Terminierung sein, d.h. der Untersuchungs- und Gesprächstermin ist entweder nicht eingehalten oder gar nicht erst gemacht worden.Das würde auch die ungerade Terminanzahl (5) erklären.
Bei Interesse kann dies natürlich gerne nachgeholt werden

schneller Termin - lange Wartezeit - sehr unterschiedliche Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Arztwechsel werde ich nun schon länger von Herrn Flettner behandelt. Ich fühle mich wohl und gut betreut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang.

Kompetenter netter Arzt mit ausreichend Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim-Oliver Flettner Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen lieben Dank für Ihre fürsorgliche Behandlung. War der Harnsäuregehalt dabei ausschlaggebend? Was soll ich noch tun, damit diese Gelenkentzündung sich nicht wiederholt? Sollten Sie mir etwas Besonderes empfehlen wollen, so würde ich mich sehr freuen.Nochmals vielen lieben Dank Mit freundlichem Grusse

Fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert