Ulrike Steinhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Steinhaus?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich bin seit 2011 bei Frau Steinhaus und sie hat mich in all diesen Jahren durch viele Höhen und große gesundheitliche Tiefen begleitet. Immer ein offenes Ohr, immer fürsorglich und dabei sehr professionell. Eine große Geduld in vielen Situationen. Sie nimmt sich soviel Zeit, wie es nötig ist. Frau Steinhaus ist eine großartie Ärztin und ein sehr symphatischer Mensch. Ich bin ihr sehr dankbar. Ebenso dem ganzen Team in der Praxis. Ich kann bei allen Kriterien nur Bestnoten geben!

Eine sehr emphatische und professionelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Frau Steinhaus behandelt einen von oben herab.
Sie hält es auch nicht für notwendig zu grüßen.
Auf mich wirkt sie oft genervt und unterkühlt.
Bei Fragen zur Behandlung wird nur über das Nötigste informiert.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Ihre Arzthelferinnen von ihr zurechtgewiesen werden.
Diese Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Frau Steinhaus nimmt sich Zeit und ist sehr verlässlich. Sie ist kompetent und erklärt ungefragt sehr verständlich die Diagnose und Behandlung. Sie hat Humor und ist emphatisch. Die beste Hausärztin die ich je hatte. Obwohl ich nicht mehr in Düsseldorf, sondern im 12 km entfernten Kaarst, wohne, bin ich ihr treu geblieben und habe es nie bereut.

Kompetente, sehr freundliche und emphatische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Frau Steinhaus ist eine sehr versierte und zugewandte Ärztin, die sich stets sehr viel Zeit nimmt. Die Praxis verfügt über alle mögliche Diagnosetechnik, und kommt dabei schnell zu Ergebnissen. Frau Steinhaus ist auch schnell bereit einen anderen notwendigen Fachkollegen hinzuzuziehen, um zu weiteren feineren Ergebnissen zu gelangen.
Meine Familie, aber auch inzwischen viele meiner Freunde, fühlen sich aufs Beste bei Frau Steinhaus aufgehoben. Ich bin glücklich, nach vielen Jahren bei meinem alten Hausarzt, der seine Praxis geschlossen hat, in Frau Steinhaus meine hochkompetente Hausärztin gefunden zu haben.

Darüberhinaus ist noch hervorzuheben, das die Praxis immer auch online erreichbar ist. So können Terminvereinbarungen oder Rezeptbestellungen online vorgenommen werden

Zugewandt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Frau Steinhaus ist eine sehr sympathische, humorvolle, warmherzige und fachlich kompetente Ärztin, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben und medizinisch vollumfänglich betreut gefühlt habe. Leider bin ich aus Düsseldorf weggezogen, weshalb ich mir einen neuen Hausarzt suchen musste. Ich behalte sie aber in sehr guter Erinnerung und kann sie wirklich sehr empfehlen. 5 Sterne!

Beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich bin durch Google auf Frau Steinhaus und die Hausärzte Oberkassel gestoßen. Ich habe mit akuten Halsschmerzen dort angerufen und zwei Stunden später einen Termin bekommen. Das gesamte Team und Frau Steinhaus sind sehr freundlich. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören und mir ausführlich Diagnose und Thearapie erklärt. 100% empfehlenswert.

Meine neue Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich danke einer Freundin für die Empfehlung.
Ich wünsche mir mehr Ärzte, die gleichzeitig so kompetent und menschlich sind.
Dankeschön!

Richtig gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich bin nun schon seit längerer Zeit Patientin bei Frau Steinhaus und muss sagen, dass ich mit der Behandlung/Beratung zu allen meinen Themen-von Impfberatung bis akuten Beschwerden-stets bestens zufrieden war.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

hervorragende Ärztin die sich Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt und erfolgreich behandelt, moderne Praxis, wenig Wartezeit, freundliches personal

hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert