Dr. med. Daniela Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Michels?

Standort: Dres. Oliver Theill Daniela Michels und Peter-Raéd Nasser

Sehr unfreundliche Ärztin die ständig unangebrachte Bemerkungen macht und einem nicht weiterhilft

Nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Theill Daniela Michels und Peter-Raéd Nasser

Der Kontakt war sehr oberflächlich und die Wartezeiten lang. Die Berichte waren sehr klischeehaft, wenig individuell.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Kontakt der oberflächlich, nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Theill Daniela Michels und Peter-Raéd Nasser

Mein Sohn ist seit 2010 bei Frau Dr. Michels und wir sind sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich, geht auf unsere Wünsche, Fragen, Sorgen ein. Nimmt sich Zeit und finden immer eine Lösung. Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich ob per Telefon oder auch vor Ort ! Hier bemüht sich wirklich jeder. Ärzte, Therapeuten und Arzthelferinnen. Die Erreichbarkeit ist leider schwierig allerdings kann man auch eine Email schicken und man wird zurück gerufen oder man bekommt schriftlich eine Rückmeldung ! Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Leider weiß ich nicht wie die Wartezeit bei neuen Patienten ist aber das warten lohnt sich !

Kompetent, freundlich, liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Theill Daniela Michels und Peter-Raéd Nasser

Wir sind sehr zufrieden wurden immer nett behandelt. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und bemühen sich um rasche Lösung aller Probleme. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und vorallem auch ernst genommen. Man kann jederzeit anrufen und bekommt immer eine Rückmeldung. Die Wartezeiten sind dann moderat nur die Parkplatz Situation ist etwas kompliziert.

Tolles Team tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben