Dr. med. Sung Han bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sung Han?

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle Andere

Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, ab jetzt sind wir nicht mehr alleine. Mit meinem Kind ist alles ok. Es ist anders, und anders sein ist gut. Wie wir damit umgehen können und auch die Schule, dafür gibt es jetzt konkrete Hilfestellungen. Vielen Dank, dass wir uns wieder gut und richtig fühlen können!

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle Andere

Ein insgesamt sehr nettes und wertschätzendes Team trotz der -wegen großer Nachfrage herrschenden- Termindichte. Wir fühlen uns mit unserem Anliegen sehr gut aufgehoben und beraten!

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle Andere

Ich war mit meinem Sohn auf Empfehlung einer Bekannten bei Dr. Han. Und tatsächlich kann ich ihn und die gesamte Praxis ebenfalls guten Gewissen nur weiterempfehlen. Man fühlt sich mit seinen Problemen gut aufgehoben, verstanden und unterstützt. Das gesamte Personal in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv ist das unsere Praxis des Vertrauens und wir sind froh diese Unterstützung zu erhalten.

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle Andere

Super Praxis, tolle Mitarbeiter, toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt.
Seht empfehlenswert!

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Haben uns sehr wohlgefühlt. Können ihn sehr weiterempfehlen. Sehr freundlicher Dr. Han. Auch das ganze Team ist sehr nette rund haben uns sehr gut um uns gekümmert

Sehr netter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Wir können Dr. Han + Team nur weiterempfehlen.
Es war eine tolle Empfehlung von einer Freundin (selbst Ärztin), die eine ähnliche Situation durchlebt.
Wir nehmen die Strecke von Köln nach Düsseldorf in Kauf, weil es sich lohnt.
Wir fühlen uns kompetent beraten und persönlich betreut.

Kompetent, freundlich und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Dr. Han hat meiner Tochter und mir sehr geholfen! Wir können ihn nur weiterempfehlen. Das gesamte Team der Praxis ist sehr engagiert. War immer alles stimmig man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetentes nettes Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Han von ganzem Herzen empfehlen. Sowohl er als auch das ganze Team sind nicht nur kompetent aber sehr nett und einfühlsam, dadurch fühlen sich da die Kinder sehr wohl und sicher. Er nimmt sich Zeit, jede Frage wird beantwortet, man sieht dass er sein Beruf wirklich mit Leidenschaft ausübt und er hat einen sehr guten Kontakt mit den Kindern. Und das gilt für das ganze Team. Vielen Dank für alles.

Volle Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Es ist schrecklich, wenn man als Eltern spürt, dass das Kind Hilfe benötigt - das Problem jedoch selbst nicht benennen kann. Nach zwei Diagnose-Versuchen in einem Zeitraum von 3 Jahren in anderen Praxen wollten wir eigentlich schon aufgeben. Doch das Erstgespräch und meine Verzweiflung packte Dr. Han‘s Neugierde. Wir sind glücklich nicht aufgegeben zu haben, denn unser „Problem“ hat nun einen Namen. Weitere Schritte, Therapieansätze und Behandlungsoptionen sind besprochen und bereits angegangen.

Tausend Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sung Han und Cornelia Zehle

Wir haben unkompliziert und kurzfristig einen Termin bekommen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Empfang ist sehr zuverkommend und Dr. Han sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Tochter und unserer Situation. Er nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich alle Fragen.
Auf Basis der bisher gemachten Erfahrungen kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben