Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Grunerstr. 33, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Amelie Erbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in unserer Kinder- und Jugendarztpraxis in Düsseldorf am Zoopark.
Unser Anliegen ist es den Bedürfnissen aller Pa...

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin und das ganze Team sind wunderbar, man merkt das Sie sich verstehen und Hand in Hand arbeiten, sehr einfühlsam und liebevoller Umgang mit den Kindern und immer offenes Ohr wo meine Sorgen ernst genommen werden. Leider haben wir das schon anders erlebt, umso glücklicher sind wir auf so eine tolle Praxis gestoßen zu sein!!
Die Terminvergabe erfolgt rasch egal ob online oder am Telefon , es wird immer schnell eine Lösung gefunden!

Kompetente Ärztin mit einem tollem Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Alle Teammitglieder (sowohl die Arzthelferinnen als auch alle drei Ärztinnen) sind sehr kompetent und sehr zugewandt. Wir fühlen uns sehr gut betreut durch das ganze sehr bemühte Team. Bei Fragen wurden wir immer umgehend zurückgerufen und sehr gut beraten. Die Ärztinnen haben sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen und Beratungen genommen. Die Arzthelferinnen denken mit und sind hilfsbereit. Wir sind sehr glücklich, eine so tolle Kinderarztpraxis für unseren Kleinen gefunden zu haben!

Alles top! Hier gehen auch die Kleinen gerne zum Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Erbler war sofort bereit, sich um die zeitintensive Betreuung unserer schwerkranken Tochter (Anorexie) zu kümmern, obwohl wir gerade erst neu in ihre Praxis gekommen waren. Dabei war sie der gesamten Familie eine sehr große Hilfe, in dem sie sowohl auf die körperlichen und psychischen Belange unserer Tochter als auch die von uns Eltern eingegangen ist.

Äußerst einfühlsam, kompetent und informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Durch einen coronabedingten Ärztewechsel musste ich kurzfristig einen neuen Kinderarzt für meine Kinder aussuchen und wurde hier sofort fündig. Die Ärztinnen sind allesamt sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Praxisführung ist absolut organisiert, sodass wir hier nun nach nunmehr einem Dreivierteljahr zufriedenstellend untersucht und beraten werden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr kompetentes und nettes Ärztinnenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich komme jetzt schon seit einigen Jahren mit meinen Sohn zu Frau Dr. Erbler und kann sie nur weiterempfehlen! Dr. Erbler nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr!

Freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben drei Kinder und für alle Jahrgänge fühlen wir uns sehr kompetent unterstützt und beraten. Wir bekommen zeitnah Termine, die auch eingehalten werden. Alles in allem muss man zwar zum Arzt, aber jedes meiner Kinder geht sehr gerne zu Frau Dr. Erbler.

Kompetent und gutes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Erbler konnte sehr gut auf meine 10jährige Tochter eingehen!

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen schon seit einiger Zeit mit unserer Tochter zu Frau Dr. Erbler und sind mehr als zufrieden. Man bekommt Termine kurzfristig und auch die Wartezeiten sind kurz. Sie nimmt sich für die Behandlung Zeit und beantwortet jede kleinste Frage ohne Hektik. Die Anamnese erfolgt genau und man fühlt sich jederzeit ernst genommen. Die Praxis ist sehr modern und mit Liebe eingerichtet. Am Ende einer Behandlung gibt es für die Patienten noch eine Kleinigkeit um das Erlebnis positiv zu beenden. Super!

Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Erbler nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet geduldig unsere Fragen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen als Mutter nimmt sie uns immer schnell die Angst. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut verstanden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Amelie Erbler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente Beratung, Frau Dr. Erbler nimmt sich genug Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Sie berät dabei nicht nur als Ärztin, sondern versetzt sich selbst in die Position einer Mutter. Man hat das Gefühl, dass sie auch ihre Freizeit dafür opfert, sich ständig fortzubilden.