Dr. Erbler

• Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Erbler
Dr. Erbler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erbler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erbler ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Amelie Erbler

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Ernährungsmedizin

Grunerstr. 33
40239 Düsseldorf

www.erbler.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erbler hinterlegt. Sind Sie Dr. Erbler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in unserer Kinder- und Jugendarztpraxis in Düsseldorf am Zoopark.
Unser Anliegen ist es, den Bedürfnissen aller Patienten und Eltern gerecht zu werden, vom Frühgeborenen bis hin zu den 18-jährigen Jugendlichen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für Ihre individuellen Fragen.
Darüber hinaus versuchen wir, Ihnen den Besuch beim Kinderarzt möglichst einfach und angenehm zu machen: schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten, Parken ...

Nachfolgend eine kurze Übersicht über einige meiner Interessensschwerpunkte und den allgemeinen Leistungskatalog:

Das sagen Patienten über Dr. Erbler

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Kompetente Beratung, Frau Dr. Erbler nimmt sich genug Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Sie berät dabei nicht nur als Ärztin, sondern versetzt sich selbst in die Position einer Mutter. Man hat das Gefühl, dass sie auch ihre Freizeit dafür opfert, sich ständig fortzubilden."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens aufgehoben - ein Glücksfall

Zur Geburt unserer Tochter suchten wir eine gute Kinderärztin und wurden fündig. Vom ersten Moment an war Vertrauen da und wir fühlten uns wohl. Es wird sich superviel Zeit genommen und alles ohne Hektik. Die Dame hat Ahnung und ist selber Mutter. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns kompetent und vor allem: ehrlich beraten. Wie gesagt, ein Glücksfall!! Kann ich jede PKV Versicherten empfehlen und selbst wenn man nur gesetzlich versichert ist, sollte man das Geld investieren."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Sowohl menschlich als auch fachlich hatte ich einen sehr guten Eindruck von Frau Dr. Erbler."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Freundliche und sehr hilfsbereites Team

Ich bin seit Geburt meiner Tochter bei Frau Erbler. Angefangen von Aufklärung über Impfungen, möglichen Krankheiten und Behandlungen in der Praxis, habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team und Praxis

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr. Erbler. Sie ist wirklich eine tolle Kinderärztin und es ist sehr beruhigend eine solch kompetente Kinderärztin zu haben. Sie ist sehr belesen, beantwortet Fragen stets souverän, ist zudem sehr sympathisch. Die Praxis ist wundervoll eingerichtet, es wird toll Rücksicht darauf genommen, dass sich ein gesundes Kind bei einem kranken nicht ansteckt. Auch Ihre (längste) Sprechstundenhilfe ist ganz toll und am Telefon immer sehr hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erbler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erbler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer