Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Amelie Erbler

Dr. med. Amelie Erbler

Ärztin, Kinderärztin

0211/61825280

Dr. Erbler

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grunerstr. 3340239 Düsseldorf

Weiterbildungen

Ernährungsmedizinerin

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Kinder- und Jugendarztpraxis in Düsseldorf am Zoopark.

Unser Anliegen ist es, den Bedürfnissen aller Patienten und Eltern gerecht zu werden, vom Frühgeborenen bis hin zu den 18-jährigen Jugendlichen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für Ihre individuellen Fragen.

Darüber hinaus versuchen wir, Ihnen den Besuch beim Kinderarzt möglichst einfach und angenehm zu machen: schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten, Parken im Hof.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nachfolgend eine kurze Übersicht über einige meiner Interessensschwerpunkte und den allgemeinen Leistungskatalog:

    • Allgemeine Kinder- und Jugendmedizin
    • Vorsorgeuntersuchungen
    • Ernährungsmedizin
    • Still- und Beikostberatung
    • Beratung bei Schreikindern
    • Impfen
    • Hör- und Sehtest
    • Allergologische- und Lungenfunktionsdiagnostik
    • Alternative Heilmethoden
    • Entwicklungsdiagnostik
    • ADHS
    • Rund um den Bauch
    • EKG
    • Kindergartenuntersuchung
    • Sportuntersuchung
    • Jugendsprechstunde incl. Aknetherapie, HPV-Impfung etc.
    • Ultraschall der Säuglingshüfte, des Säuglingsschädels und der Bauchorgane
    • Pulsoxymetrie
    • Notfalllabor (Urinstix, CRP-Schnelltest, Streptokokken-Schnelltest, Blutzucker-Test, RSV-Test)
    • Labor: für alle weiteren Blutuntersuchungen Zusammenarbeit mit einem Speziallabor

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Kinderarzt Düsseldorf www.erbler.de


jameda Siegel

Dr. Erbler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021
1,0

Äußerst einfühlsam, kompetent und informiert

Frau Erbler war sofort bereit, sich um die zeitintensive Betreuung unserer schwerkranken Tochter (Anorexie) zu kümmern, obwohl wir gerade erst neu in ihre Praxis gekommen waren. Dabei war sie der gesamten Familie eine sehr große Hilfe, in dem sie sowohl auf die körperlichen und psychischen Belange unserer Tochter als auch die von uns Eltern eingegangen ist.

03.03.2021
1,0

Sehr kompetentes und nettes Ärztinnenteam

Durch einen coronabedingten Ärztewechsel musste ich kurzfristig einen neuen Kinderarzt für meine Kinder aussuchen und wurde hier sofort fündig. Die Ärztinnen sind allesamt sehr kompetent und einfühlsam. Auch die Praxisführung ist absolut organisiert, sodass wir hier nun nach nunmehr einem Dreivierteljahr zufriedenstellend untersucht und beraten werden. Uneingeschränkte Empfehlung!

14.10.2020
1,0

Freundliche und kompetente Kinderärztin

Ich komme jetzt schon seit einigen Jahren mit meinen Sohn zu Frau Dr. Erbler und kann sie nur weiterempfehlen! Dr. Erbler nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr!

11.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und gutes Praxismanagement

Wir haben drei Kinder und für alle Jahrgänge fühlen wir uns sehr kompetent unterstützt und beraten. Wir bekommen zeitnah Termine, die auch eingehalten werden. Alles in allem muss man zwar zum Arzt, aber jedes meiner Kinder geht sehr gerne zu Frau Dr. Erbler.

06.08.2020
1,0

Einfühlsam und kompetent

Fr. Erbler konnte sehr gut auf meine 10jährige Tochter eingehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe22.837
Letzte Aktualisierung18.11.2018

Finden Sie ähnliche Behandler