Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Holzweg 19, Baumberg , Monheim am Rhein

Dr. med. Anette Kühnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mein Eindruck ist, dass Frau Kühnle Kinder nicht Ernst nimmt. Das könnte ich noch hinnehmen, wenn fachlich die Diagnose stimmen würde. Leider hat sie bei meinem Kind eine Bronchitis nicht erkannt. Bei einer anderen Ärztin wurde das sofort fest gestellt.

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bereitschaftsdienst im Medi Lev. Ich habe selten so eine unfreundliche, inkompetente Kinderärztin gesehen. Null Feingefühl, hat sich keine Zeit genommen mir zuzuhören und innerhalb von 2 Sekunden eine Diagnose gestellt.. Virus. Haben im Moment alle Kinder. Auf meinen Hinweis nach einer bakteriellen Sache aufgrund des nicht senkbaren Fiebers wurde nicht eingegangen. Falsche Diagnose. Beim Kinderarzt wurde durch Blut die bakterielle Infektion nachgewiesen. Also reinste Katastrophe!!!

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Angetroffen in der Notfallpraxis Leverkusen. Komplettes Desaster. Fern ab von individueller Behandlung. Kind 1 1/2 Jahre schweres Durchfall seit 3 Tage bereits 1 Kg abgenommen. Verschrieben haben wir bekommen: Ibuprofen Saft. Auf die Symptom Beschreibung unsererseits wurde nicht eingegangen. Kommentar: Geht Grad Rum. Dass das Kind aber bereits 8% vom Körpergewicht verloren hat, interessiert nicht.

Totaler Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten, nimmt sie/ihn ernst und handelt professionell. Das Prasixteam ist insgesamt auch motiviert, freundlich und professionell. Sehr gute Kinderarztpraxis.

Sozial kompetent plus fachlich versiert - besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen des Praxisteams sind stehts freundlich und nehmen sich Zeit. Man kann Fragen stellen und seine Bedenken äußern und bekommt das Gefühl auch ernst genommen zu werden. Meine Tochter (3 Jahre), die bei unserem alten Kinderarzt immer sehr verhalten war, hat hier überhaupt keine Angst und macht bei den Untersuchungen gut mit.
Wenn man ohne Termin wegen einem akuten Anliegen kommen muss, ist die Wartezeit in Ordnung.
Als einzigen Kritikpunkt muss ich das Wartezimmer nennen, das leider recht klein ist und wenn die Praxis voll ist, ist es sehr eng.

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen sehr gerne mit unseren 2 Kindern und Baby zu ihr. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer willkommen. Bei ihr traut man sich auch wegen etwas banalen anzurufen und vorbeizuschauen.

Sehr kompetente und überaus nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In der Kindermedizin mag sie eine gute Ärztin sein. In der Jugendmedizin jedoch ist Frau Doktor völlig unauthentisch, ohne Empathie und Fachwissen. Für Halsschmerzen und Impfungen ausreichend. Für jede andere Diagnostik ein no go. Wir nehmen lieber mehr Zeit in Kauf und gehen zu einem fachlich besseren Jugendmediziner. Top sind die Arzthelferinnen in der Praxis. Immer nett und geduldig. Vielen Dank dafür.

Leider ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kühnle ist die geduldigste Kinderärztin, die ich bisher kennengelernt habe.
Meine beiden Kinder gehen sehr gerne zu ihr, mein Großer hat hierüber letztendlich komplett seine Ängste vor Spritzen verloren, da die Ärztin sehr einfühlsam und geduldig vorgeht.
Ebenso das Personal möchte ich loben, welches stets freundlich und besonnen bleibt, selbst, wenn die Praxis an manchen Tagen aus allen Nähten zu platzen scheint...
Wie gesagt, sehr empfehlenswert, vor allem für ängstliche Kinder.

Sehr kinderfreundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anette Kühnle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Man bekommt immer schnell einen Termin und muss selbst ohne Termin nie sehr lange warten. Gut organisiert. Das Team und die Ärztin sind super freundlich ob am Telefon oder vor Ort. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich
Wir mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Doktor Kühnle