Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kämmerer-Müller
Die Bewertungen von Dr. Kämmerer-Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Kämmerer-Müller

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug
Volmerswerther Str. 345 a
40221 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Claudia Kämmerer-Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kämmerer-Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Kämmerer-Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kämmerer-Müller

Artikel von Dr. Kämmerer-Müller

Das sagen Patienten über Dr. Kämmerer-Müller

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: 30 bis 50

Super Kinderärztin!

Ich war jeweils mit akuten Beschwerden meines Sohnes in der Praxis und wir durften jedesmal ohne Termin nach einem kurzen Anruf vorbeikommen und wurden behandelt, obwohl wir knapp vor Feierabend kamen. Die Ärztin ist super freundlich und kompetent. Toll finde ich, daß die Praxis ein eigenes kleines Labor besitzt und eine sehr nette, fachlich versierte MFA , die den Blutausstrich meines Sohnes mikroskopisch auswerten konnte. Dadurch war schnell klar: viraler Infekt und kein Antibiotikum!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Super Ärztin

Team und Ärzte Top. Selten so einen Kinderarzt angetroffen"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz!

Meine Tochter ist öfters etwas problematisch und empfindlich mit Ärzten; Dr. Kämmerer-Müller hat jedoch mit ihrer herzlichen und kompetenten Art absolut das Herz meiner Tochter erobert und erspart mir somit einiges an Energie! Auch als Mutter sieht man natürlich gerne, dass die Ärztin geduldig auf alle Fragen eingeht und sich Zeit für das Kind nimmt. Eine Kinderärztin, die absolut mit Herz und Seele bei der Arbeit ist!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin aber,

Die Helferinnen wimmeln einen andauernd ab. Mir ist es schon mehrmals passiert dass gesagt wurde jaja alles ok abwarten usw. Ende vom Lied, wir waren am WE im Krankenhaus :( nicht desto trotz ist die Ärztin super nett und erklärt viel und nimmt sich Zeit für die Kleinen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kämmerer-Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kämmerer-Müller.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge