Dr. med. Claudia Suerbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise u.w.

Sehr freundliche Ärztin. Sie hört zu, erklärt Diagnosen und geht auf die Kinder ein. Praxispersonal auch sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr zufrieden sind wir mit Frau Dr. med. Claudia Suerbaum! Ich empfehle die Ärztin 100% weiter! Mein sohn war iiiiiimmmer krank und seit dem wir da waren ist mein sohns Leben ganz anders!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Suerbaum. Sie ist sehr genau in der Anamnese, sie schreibt sich immer alles mit, fragt nach. Ihre Therapieansätze sind pragmatisch und wirkungsvoll. Menschlich ist sie eine tolle Ärztin, sie nimmt Sorgen ernst und gibt einem das Gefühl richtig zu handeln. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen. Man hat den Eindruck keine Nummer zu sein, sondern individuell behandelt zu werden. Auch sehr Kinderlieb.Super Ärtztin. *****

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren ist meine Tochter Patientin bei Fr. Suerbaum. Sie hat die Erkrankung festgestellt und behandelt. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich alle Zeit der Welt. Auch meine Ängste als Mutter hat sie immer ernst genommen und mir Mut gemacht und tut es immer noch. Für mich ist sie einfach die Beste und ich kann sie nur weiterempfehlen

Kompetenteste und netteste Lungenfachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnaher Termin
Keine langen Wartezeiten in der Praxis
Ausführliche Aufklärung über Befund
Freundlich und kompetent
Nettes Team

menschlich und fachlich bestens.
kompetent .
einfühlsam

besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Zur Ärztin möchte ich mich nicht weiter äußern. Solange die Kinder nach ihrer Nase tanzen, ist sie freundlich. Nur sind Kinder keine Maschinen. Wenn es nicht so läuft wie erwartet, war es das mit der Freundlichkeit und man geht mit einem aufgelösten, weinenden Kind nach Hause....

kein weiterer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. suerbaum ist sehr genau in Anamnese und Diagnose, sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist im Notfall immer erreichbar. Wir waren schon sehr oft kurz vor einer krankenhauseinweisung,- dank ihrer Hilfe konnten wir dies immer abwenden und unsere Kinder angemessen behandeln. Wir konsultieren ihre Praxis nun seit zwei Jahren und sind mehr als zufrieden.

Kompetenz und Empathie, gute Erreichbarkeit und Hilfestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn schon bei ihr und jetzt wieder mit meiner Tochter. Frau Dr. Suerbaum ist sehr genau in der Anamnese, sie schreibt sich immer alles mit, fragt nach, kann sich auch nach längerem Zeitraum an uns erinnern. Ihre Therapieansätze sind pragmatisch und wirkungsvoll. Menschlich ist sie eine tolle Ärztin, sie nimmt Muttersorgen ernst und gibt einem das Gefühl richtig zu handeln. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen. Man hat den Eindruck keine Nummer zu sein, sondern individuell behandelt zu werden.

Tolle Ärztin, vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Meine Tochter und ich fühlen uns dort sehr wohl. Immer freundlich und intensive Behandlungsgespräche. Fr. Dr. schreibt immer genau auf was wann wie. Ich finde es sehr gut, da so keine Fragen offen bleiben. Parkmöglichkeit ist schwierig, wie immer in der Innenstadt. Es gibt aber um die Ecke ein Parkhaus.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben