Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Vesterling-Hörner
Die Bewertungen von Dr. Vesterling-Hörner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Vesterling-Hörner

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Kammerrathsfeldstr. 24
40593 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Daniela Vesterling-Hörner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vesterling-Hörner hinterlegt. Sind Sie Dr. Vesterling-Hörner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vesterling-Hörner

Artikel von Dr. Vesterling-Hörner

Das sagen Patienten über Dr. Vesterling-Hörner

Bewertung vom 19.03.2018

Tolles Praxisteam

Wir sind seit der Geburt meines Sohnes hier, mittlerweile also fast 11 Jahre. Ein tolles und letztes Team. Die Ärztin und auch die Kolleginnen sind kompetent, beraten super. Vor allem gibt es nicht immer sofort Antibiotika. Ganz im Gegenteil wird erstmal genau geschaut was es denn ist und auch versucht alternativ zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kinderärztin mit Herz und Kompetenz

Unser Kind hat eine Behinderung und Frau Dr. Vesterling nimmt sich immer ausreichend Zeit um ihn zu untersuchen und mit uns als Eltern zu sprechen. Sie ist ein Glückslos unter den Kinderärzten! Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016

Sehr zufrieden

Sehr gute Ärztin. Wir sind schon seit 6 Jahren bei ihr und ich kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hauptsache Medizin verschreiben

Positiv: - Es ist leer - Geringe Wartezeit Negativ: - Verschreibt bei allem Medizin - Lästert über andere Ärzte - Sie weiß alles am Besten... Ist schließlich Dr. - Hört den Eltern nicht zu, gibt keine klaren Antworten, 'kann sein', zwei widersprüchliche Tipps an die Eltern in zwei Sätzen, jeder Satz eine andere Richtung"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung!

Frau Vesterling behandelt unsere drei Kinder schon seit 12 Jahren, ohne dass wir uns jemals hätten beschweren könnten. Man bekommt alles verständlich erklärt und man kann alles fragen und bekommt eine gute Beratung. Frau Vesterling gehört dabei zu den wenigen Ärzten mit langjähriger Erfahrung in der ADHS Diagnostik und Therapie. Wir wissen uns in guten Händen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vesterling-Hörner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vesterling-Hörner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge