Dr. med. Farnas Roswita Tonkaboni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Farnas Roswita Tonkaboni Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Frau Dr. Tonkaboni für unser Kind als Kinderärztin von Geburt an ausgewählt. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir bekommen zeitnah planbare Termine, zB für U-Untersuchungen, Impfungen, können aber auch nach kurzer telefonischer Rücksprache bei akuten Erkrankungen vorbeikommen. Wir mussten bisher nie wirklich im Wartezimmer sitzen, sondern konnten direkt in eines der Behandlungszimmer gehen. Dort warten wir höchstens ein paar Minuten.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 3 Jahren mit unserer 4 Jährigen Tochter und unserem 8 Monate alten Sohn bei Frau Dr.Tonkaboni. Sie ist einfach Weltklasse und steht uns immer mit Rat u.Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr wohl, sehr gut beraten und betreut. Auch wenn bei Blutabnahmen, Impfungen o. Allergietests mal Tränen fließen. Frau Dr. Tonkaboni ist äußerst kompetent, schnell und einfühlsam.Sie ist Ärztin mit Leib und Seele. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dickes Dankeschön !

Äußerst kompetente Ärztin, mega freundliches und super organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Wir hatten heute einen Termin bei Dr. Nachtigall. Da wir sehr früh dran waren, war Dr. Nachtigall noch nicht in der Praxis. Als wir auf ihn gewartet haben, kam Dr. Tonkaboni und hat uns sehr herzlich begrüßt und sich mit uns unterhalten. Beide Ärzte sind einfach top. Es wird alles genauestens erklärt. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

After a short break, we are back to Fr. Dr. Tonkaboni - we came to a conclusion, this is the most competent and customer-oriented team to entrust your child to. Thank you for accepting us back. Both Alexander and Maxim enjoy being your patients ;)

...we are back after a break! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir erleben Frau Dr. Tonkaboni als eine zuverlässige und sehr kompetente Kinderartzin, die sich mit ihrer freundlichen und liebevollen Art das Vertrauen meiner 3 Kinder (11 , 10 und 5 Jahre alt) vom Anfang an gewonnen hat. Sie nimmt sich viel Zeit und nimmt Krankheiten der Kinder (und die Soregen der Eltern) sehr ernst.

nette zuverlässige Kinderartzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht nicht :-)freundlich, komptent. ruhig, nett, viel Zeit, nettes Team, immer erreichbar

Sehr kompetente Ärztin mit viel Geduld und Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, mit viel Geduld für unsere Söhne .
Mit ihrer freundlichen, ruhigen Art nimmt Frau Dr. Tonkaboni meinen Kindern schnell die Angst.
Selbst auf die für Kinder ungewohnten Behandlungen (Ultraschall etc.) oder auf die unbeliebten Impfungen bereitet sie die Kinder gut vor, so dass immer eine angstfreie Atmosphäre entsteht.

Tolles Team, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Tonkabnoni nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich und meine 3 Kinder, obwohl der Termin eigentlich nur für den Jüngsten vereinbart war. Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, obwohl die Praxis voll war und das gesamte Team bereits Überstunden absolvierte. Nach einem Umzug, hatte ich in der Umgebung schon 2 andere Kinderarztpraxen ausprobiert und feststellen müssen, dass mich dort nicht die selbe Kompetenz und Warmherzigkeit erwartete.
Aggressive Vor-Kritiker kann ich nicht nachvollziehen....
.....So wie man in den Wald ruft, so hallt es wieder!

Kritik nicht nachvollziehbar! Zum Glück überwiegt die positive Ressonanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis arbeiten zwei Ärztinnen, Frau Tonkaboni und Frau Reuter. Wir haben uns wegen den tollen Bewertungen für diese Praxis entschieden.
Kompetente und sehr gute Behandlung, freundlich, nehmen sich immer die Zeit, sehr freundliches Personal.
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Tonkaboni und bin glücklich sie zu haben. Sollte sie einmal nicht da sein, wird sie prima durch ihre Kollegin Frau Reuter vertreten.

Sie sind sehr bemüht, dass sich der Patient/Kind vor allem während der Behandlung wohlfühlt. Gute Beratung und Aufklärung. Die Praxis vergibt nicht mal eben Antibiotika, was ich sehr befürworte.

Nach kurzer Wartezeit wurde mein kleiner Sohn auf eine einfühlsame Art und Weise untersucht. Die nachfolgende Aufklärung erfolgte auf Augenhöhe. Keine Abfertigung.

Die Zusatzleistungen sind zwar nicht die preiswertesten, aber sehr gut ausgeführt. Wobei man auch nicht das Gefühl hat, man muss es nun machen, sondern es ist die eigene Entscheidung.

Was mich auch überzeugt hat, dass man Online eine Terminvereinbarung machen kann und selbst den Tag und die Zeit sich rausfiltern kann. Ansonsten gibt es Vorort oder auch telefonisch einen Termin. Sehr gutes Zeitmanagement innerhalb des Besuches in der Praxis.

Wartezimmern sind toll ausgestattet sowie die Besprechungsräume und das Labor.
Diese Praxis ist weiter zu empfehlen.

Bei weiteren Anliegen ist mein Besuch in dieser Praxis sicher.

Praxis unseres Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Wohnortswechsel war ich schon bei 3 unterschiedlichen Kinderärzten, Frau Tonkaboni und Frau Reuter sind eindeutig die Favoriten von mir und meinen Töchtern.
Die Wartezeiten sind im Vergleich sehr kurz, online Termine klappen meistens auch super und meine Tochter gehen gerne in die Praxis mit tollem Spielbereich, freundlichen Ärztinnen, die sich Zeit nehmen und am Ende freuen sie sich über das kleine Geschenk - so sehr dass der Arztbesuch immer das Highlight an Krankheitstagen ist.

Beste Kinderärztinnen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben