Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Kinderarzt
Hasselsstr. 89, 40599 Düsseldorf

Bewertung vom 25.07.2017

Klasse Arzt und Praxis

Ich bin mit meiner Tochter die 1 Jahr ist von Anfang an in der Praxis. Ich war dort schon meine ganze Kindheit Patientin und meine Mutter konnte auch nie was schlechtes sagen. Ich kann diese Praxis…  Mehr

3,4

Bewertung vom 27.06.2017

Netter arzt

Sehr unhygenisch und dreckig auf den lampen 3cm staub arzt stellt kaum was fest was ich vestgestellt habe Arzt schreibt ungerne Rezepte mein kleinster Sohn hat sprachfehler stottert sehr stark / kein…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Kompetenter Arzt

Dr.med.Gerald Schieber ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,welcher was von seinem Beruf versteht.Er ist geübt mit dem Umgang von Babys ,Kleinkinder,Schulkindern und Jugendlichen.Außerdem hat er…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,4 km

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr kompetenter und erfahrener Kinderarzt

Seit 26 Jahren kennen wir die Praxis und fühlen uns immer sehr gut beraten und behandelt. Auch bei ernsteren und seltener auftretenden Erkrankungen wurden alle Kinder stets gut und kompetent…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016

Sehr netter Kinderarzt, freundliche Atmosphäre in der Praxis

Wir fühlen uns bei Dr. Schieber immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Arzthelferinnen sund immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenter und sehr netter arzt

Dr.schieber ist ein sehr guter Arzt hilft wo er kann und die Mädels vorne sind sehr sehr nett und super hilfsbereit für mich und meine Kinder gibt es keinen besseren Arzt"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Kompetent

Kompetent Freundlich und immer hilfsbereit Team :sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

wir fühlen uns zu jederzeit bei Herr Dr. Schieber gut aufgehoben. Er erklärt alles was wir wissen wollen und geht super auf unsere Tochter ein. Wir haben schon oft Dr. Schieber weiter empfohlen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.02.2016

Allgemeiner ganz ok

Die Wartezeiten sind utopisch lange. Ausstattung im Wartezimmer marginal. Arzt ist soweit nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014

Netter Arzt

ältere Praxis, aber ok - kaum Wartezeit bei vorhandenem Termin, Sprechstundenzeiten naja, Arzt aber nett zum Kind und gutes Praxisteam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

Sehr freundlich, kompetent und toll.

Dr. Schieber ist wirklich ein unheimlich toller Arzt. Meine Tochter (3 Jahre) fühlt sich total wohl bei Ihm und sagte: "Is gehe gerne zum Arzt" - was bei unserem vorherigen Kinderarzt nun wirklich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012

Ein super Arzt

Wir waren heute zun ersten mal in seiner Praxis. Das Personal ist richtig freundlich, Wartezeit um die 10 min. und der Arzt einfach wunderbar. Hat sich Zeit genommen, mit unserer kleinen Tochter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2012

Toller Arzt und gute Beratung

Sehr netter Arzt und ein sehr tolles Sprechstundenpersonal !!! Die Beratung ist super auch bei speziellen Fällen wie ADHS und anderen Behinderungen des Kindes. Man fühlt sich ernst genommen und wird…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2010

Bewertung vom 06. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kindergesundheit” am 19.05.2016

Hochbegabtenförderung für Kinder

Da es am linken Niederrhein kaum Förderungsmöglichkeiten für hochbegabte Kinder und Jugendliche gibt, haben wir 1999 ein Hochbegabtenseminar initiiert. In 7 Altersgruppen werden derzeit circa ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Dr. Helga Wolter