Dr. med. Hermann Josef Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Josef Kahl?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Josef Kahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer freundlicher Arzt der als Kinderarzt ein offenes Ohr hat und kompetent ist. Gehen immer wieder sehr gerne dorthin und können mit allen Fragen und Problemen dort vorstellig werden.

Qualifizierter und empfehlenswerter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Früher nett und zugewandt, dies ist mittlerweile leider Geschichte. Dr. Kahl ist an Arroganz nicht zu überbieten. Auch meine Tochter gängelt er und ist ruppig in der Kommunikation. Mein Kind wurde im Säuglingsalter falsch bzw. nicht im richtigen Zeitfenster geimpft, wie sich bei einer Schuluntersuchung herausstellte. Dr. Kahl zog sich, darauf angesprochen, keinerlei Schuh an. Fragen braucht man ihm grundsätzlich keine zu stellen, er nimmt sich ohnehin keine Zeit. Tipp: Praxis besser meiden!

Ich gehe seit Jahren in die Praxis von Dr. Kahl und bin immer sehr zufrieden. Termine bekommt man sehr schnell online Über Doctorlib oder per Mail. Es wird sehr schnell geantwortet auf fragen und Bedürfnisse.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Die Ärzte sehr kompetent. Zuletzt waren wir bei Herr Dr. Chen den wir wirklich sehr empfehlen können. Sehr sehr netter Arzt.

Sehr nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bn sehr zufrieden mit der Praxis, war sowohl als Akutpatient als auch zur kinderkatdiologiscjen Untersuchung in der Praxis. Netter Kontakt, kompetente Ärzte, schneller Termine, Wartezeit. angemessen. Sorgen werden ernst genommen. Termine können sowohl per Telefon, Email als auch über die Onlineplattform doctolib gebucht werden.
Fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinen 2 Kids.
Kann die Praxis nur empfehlen

Kompetentes, freundliches Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer Behandlung bei Dr Kahl. Gegen ihn kann ich nichts sagen. Ich (Privatpatient) hatte allerdings noch nie solchen Ärger mit einer Rechnung. Kommunikation schwer, da telefonisch nicht zu erreichen. 14 Mails ohne Erfolg geschrieben. Nicht zu empfehlen!!!!

Nur Ärger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon früher immer mit meiner Tochter zu dr Kahl gegangen, weil er ganz in unserer Nähe ist. Jetzt ist meine Tochter 15, und wir haben den Arzt gewechselt . Man wartet mehrere Stunden, in einem völlig überfüllten, und stickigen Wartezimmer, um dann, wenn man aufgerufen wird noch mal weitere 30min im Behandlungsraum zu warten, wo man anschließend 5 Minuten behandelt wird. Außerdem stellte unser jetziger Arzt fest, dass meiner Tochter eine völlig falsche Diagnose gestellt wurde !

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3 x hatten wir Wartezeiten von mehr als einer Stunde in einem völlig überfüllten , überhitzen Wartezimmer, in dem es nur eine Handvoll Stühle für Erwachsene gibt. Selbst um ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät anzulegen, brauchte es eine Nachfrage nach einer 3/4 Stunde aber auch so haben wir wieder 1 Stunden gewartet und das zu normaler Schulzeit.
Über die Ärzte kann ich nicht meckern, aber das Praxismanagment ist extrem schlecht.

Hoffentlich müssen wir nicht mehr zum Kinderkardiologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin für die U2 zu Dr. Kahl. Nach ich 1 1/2 std Wartezeit wurde mein Kleiner zum Wiegen ausgezogen und lag 15 min nackt bis die Ärztin kam. Naja bei der U3 dasselbe. Nach 2 stunde warten im Zimmer und 20 min im behandlungsraum mit offenem Fenster(Schließungsbitte wurde verneint) war wieder eine andere Ärztin da. Höhepunkt war U4 mit wieder anderer Ärztin, 3Stunden Wartezeit und einem Masernkind im Wartezimmer neben meinem Baby. Und Beratung für Beikost wurde auf Internet verwiesen

Nie wieder. Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde nicht empfehlen! Die U Termine sind nur dafür da, um sein Stempel abzugeben und Hauptsache die Impfung werden durchgeführt! Alle Krankheiten heißen ???Alle Kinder sind gesund und gehen dorthin um in dem tollen Raum zu spielen oder das Personal zu sehen...Nasenspray verschreiben und das Kind wird
wiederkommen:).Die besten Heilungsmethoden. Alles muss man aus dem Finger ziehen!!! Kein kompetenter K-Arzt!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine helfenden Hände , sein großes Herz und sein scharfer Verstand machen ihn ,und auch sein Team zu den besten Arzt der Welt.

gehört zu den besten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert