Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Deutscher
Die Bewertungen von Dr. Deutscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Deutscher

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt

Dres. Jens Deutscher und Kerstin Deutscher
Sonderburgstr. 46
40545 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deutscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Deutscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Deutscher

Artikel von Dr. Deutscher

Das sagen Patienten über Dr. Deutscher

Bewertung vom 24.03.2019

Kompetentes Ärtzeteam und tolles Praxisteam

Wir kommen seit vielen Jahren zur Behandlung in die Praxis und sind sehr zufrieden. Selbst wenn das Wartezimmer auf Grund von Grippewelle, o.ä. total überfüllt ist, wird man immer noch freundlich empfangen und behandelt. Das Praxisteam ist extrem hilfsbereit und alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und beraten sehr kompetent und verständlich. Ich kann die Praxis seit vielen Jahren wirklich nur weiter empfehlen. Dort bekommt man Gehör und fachgerechte Beratung."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

in guten Händen

Wir sind seit Jahren mit zwei Kindern dort in Behandlung und haben stets gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Deutscher ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und wird nie hektisch. Die Praxis ist gut organisiert. Wir haben volles Vertrauen zu unserem Kinderarzt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und kann sich super auf die Kinder einstellen

Hat selbst ein Auge auf die Eltern. Hat Verständnis für offene Worte, er ist super zusammen Arbeit zwischen Eltern und Kindern. In Urlaubszeit schon einen in der Nähe getestet nein danke bleibe bei ihm ."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für diesen Kinderarzt lohnt sich die lange Anfahrt

Wir sind mit unseren 4 Kindern seit mittlerweile 12,5 Jahren in der Praxis Dres. Deutscher und haben nie (!) schlechte Erfahrung gemacht. Dass man mal mehr und mal weniger warten muss, finde ich angesichts der unterschiedlichen Jahreszeiten und Krankheitswellen logisch, zumindest wenn man keinen Termin hat. Zu Vorsorgeuntersuchungen oder sonstigen Terminen, die ich rechtzeitig vereinbaren konnte, sind die Wartezeiten in den allermeisten Fällen kurz. Beide Ärzte nehmen sich Zeit bei der Untersuchung und, was mir sehr wichtig ist, verschreiben nicht gleich Antibiotika. Sie scheuen sich auch nicht, an Fachärzte zu überweisen, die im konkreten Fall vielleicht noch weiterhelfen können (bei uns war es einmal eine Ohrenproblematik, einmal ein Thema mit der Vorhaut). Was ich sehr beeindruckend finde, ist, dass sie trotz der vielen Patienten unsere Familienkonstellation immer voll im Blick haben. Heute z.B. erkundigte sich Frau Dr. Deutscher bei einer Vorsorgeuntersuchung mit dem Jüngsten danach, ob die Große schon Pubertätsanfänge zeige.(Auch) daran sieht man, wie wichtig den Ärzten ihre Patienten sind. Ich habe volles Vertrauen zu beiden Ärzten und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen. Das geht soweit, dass wir den Kinderarzt nicht gewechselt haben, obwohl wir mittlerweile weit im Norden Düsseldorfs wohnen und über die immer volle B8 eine umständliche Anreise haben. Das gute Gefühl, dass ich bei Herrn und Frau Dr. Deutscher habe, ist die Fahrt wert.""  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompeteter Kinderarzt

Ich bin mit meinen Söhnen schon seit vielen Jahren bei Dr. Deutscher und bin sehr zufrieden. Sehr kompeteter freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deutscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deutscher.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge