Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ernährungsberatung

Jugendmedizin
Hausarzt

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Kerstin Martin-Rumler und ich bin Kinderärztin in Düsseldorf. Ich habe mich als Jugendärztin, Ärztin für Naturheilverfahren und Hausärztin weitergebildet. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Benrather Straße 7. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Kerstin Martin-Rumler

Kinderärztin Dr. Kerstin Martin-Rumler

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Hausbesuche, Mütterberatung und Vorsorgeuntersuchungen zur Verfügung. Ich untersuche Ihr Kind so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, es schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Benrather Straße in Düsseldorf willkommen.

• Hausbesuche

• Mütterberatung

• Vorsorgeuntersuchungen

• Hausbesuche

• Mütterberatung

• Vorsorgeuntersuchungen

Kinderärztin Dr. Kerstin Martin-Rumler

Ob Neurodermitis, ADHS/ADS oder Impfberatungen: Unsere Kinderarztpraxis in Düsseldorf ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Ich habe mich auf Jugendmedizin, Naturheilverfahren und als Hausärztin spezialisiert, um jungen Menschen mit medizinischen Impulsen beim Heranwachsen zu unterstützen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

• Impfberatungen

• ADHS/ADS

• Allergologie

• Hausbesuche nach Vereinbarung

Kinderärztin Dr. Kerstin Martin-Rumler

Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

24.02.2021

Privatversicherte Mutter mit zwei Kindern

Frau Dr. Martin-Rumler ist toll. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar. Sie gibt viele Erklärungen und hat unendliche Geduld, wenn man nicht Muttersprache Deutsch ist. Ich kann sie 100% empfehlen.

29.01.2021

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin

Dr Martin-Rumler ist eine tolle, kompetente Ärztin, die immer sehr viel Zeit für unsere kleine sowie für uns Eltern und unsere zahlreiche Fragen nimmt. Sehr gut erreichbar, keine Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Umgehen mit unserer Tochter. Absolut empfehlenswert.

25.10.2020

Wow sie ist sehr kompetent, 1000% empfehlenswert

Zeit (7j) mein Töchtern geboren sind kennen wir uns. sie ist sehr kompetent sympathisch professionell suche immer die Ursache bevor Sie ein Medikament geben.

Meine Mädchen lieben den Arzt so sehr... sie nimmt wirklich viele Zeit. Wir sind immer zufrieden raus gegangen!

02.10.2020 • Alter: 30 bis 50

...herzlichste und engagierteste Kinderärztin, die wir kennen gelernt haben

Frau Dr. Martin - Rumler ist für ihre großen und kleinen Patienten gefühlt stets erreichbar. Hat man ein Problem, kümmert sie sich gemeinsam mit Ihrer äußerst liebevollen und freundlichen Kollegin sofort um eine Lösung. Keine Wartezeiten, schnelle Termine und empfangen wird man stets mit einem Lächeln, viel Zeit und Aufmerksamkeit für die eigenen Anliegen. Ein Besuch in der Kinderarztpraxis fühlt sich nicht nur für die Kinder familiär an. Gegenüber ihren Patienten ist Frau Dr. Martin-Rumler unglaublich emphatisch und sanft, sodass meine Töchter die Angst vor "dem Arzt" schnell verloren haben. Wir sind sehr dankbar, dass wir Frau Martin-Rumler als außerordentlich kompetente Kinderärztin an unserer Seite haben und können sie uneingeschränkt und in höchstem Maße weiterempfehlen.

24.07.2020

Sehr nette und engagierte Ärztin, Personal eben so.

Endlich eine Kinderärztin die sich viel Zeit nimmt!

Aber auch für Erwachsene zu empfehlen. Global Impuls, Vitalfeldtherapie und verschiedene andere alternative Heilmethoden helfen auf natürliche Art die Gesundheit zu bewahren! Frau Dr. Martin-Rumler ist sehr empathisch und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Letzte Aktualisierung27.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf