Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis

• Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis
Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Kinderärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Martin-Rumler - Privatpraxis

Energiemedizin
Energetische Heilbehandlung
Ernährungsberatung

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Kerstin Martin-Rumler und ich bin Kinderärztin in Düsseldorf. Ich habe mich als Jugendärztin, Ärztin für Naturheilverfahren und Hausärztin weitergebildet. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Benrather Straße 7. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich ...

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Hausbesuche, Mütterberatung und Vorsorgeuntersuchungen zur Verfügung. Ich untersuche Ihr Kind so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, es schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Benrather Straße in ...

1. Hausbesuche
  2. Mütterberatung
  3. Vorsorgeuntersuchungen

Ob Neurodermitis, ADHS/ADS oder Impfberatungen: Unsere Kinderarztpraxis in Düsseldorf ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Ich habe mich auf Jugendmedizin, Naturheilverfahren und als Hausärztin spezialisiert, um jungen Menschen mit medizinischen Impulsen beim Heranwachsen zu unterstützen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Mein Team und ich freuen uns auf ...

1. Impfberatungen
  2. Neurodermitis
  3. ADHS/ADS
  4. Allergologie

Das sagen Patienten über Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Liebevolle Begleitung meiner kleinen Tochter

Seit Praxiseröffnung wird meine Tochter nun durchgehend von Frau Dr. Martin Rummel betreut mit all ihren kleinen Kinderkrankheiten und Wunden. Zuletzt nach einer schlimmen Quetschung und bei den Ringelröteln. Immer wieder ist sie mit Engagement und Herz bei der Sache und Hilft meiner kleinen Tochter durch die Krankheit. Auch immer mit einer Homöopathischen Alternative. Meine kleine Tochter geht gerne zu IHRER Kinderärztin Kerstin ;-)"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Ärztin!!!!!

Sehr kompetent und nimmt Ihre Patienten noch ernst !!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit viel Herz

Wir sind bereits sein einem Jahr bei Frau Dr. Martin-Rumler und finden sie von mal zu mal besser. Es war bereits ein tolles Gefühl nach unserem ersten Besuch, wir suchten damals eine Kinderärztin für unser Neugeborenes. Ich war sehr froh schnell einen Termin bekommen zu haben und war mir sofort sicher eine gute Wahl getroffen zu haben für mein Baby. Sie ist liebevoll und freundlich, nimmt sich Zeit und hat uns bisher immer gut beraten. Das gesamte Team in der Praxis ist super freundlich und man wird mit Respekt behandelt. Super Ärztin und ein super Team! Mehr braucht man nicht."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016

Kompetente Ärztin mit großem Herzen

Frau Dr. Martin-Rumler ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin, die sehr um das Wohlergehen ihrer kleinen Patienten bedacht ist. Sie begegnet ihnen mit einer Begeisterung und Freundlichkeit - es scheint als würde sie jedes Wesen in seiner Einzigartigkeit wahrnehmen. Ihre Untersuchungen sind stets genau. Sie ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, die sich immer fortbildet. Sie schrickt nicht vor Fragen zurück, beantwortet diese ausführlich und erkundigt sich, falls sie keine Antwort hat."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Rundum Behandlung für meiner Tochter.

Meine Tochter hat eine Abneigung gegen Ärtze und weinte regelmäßig bei anderen Ärzten. Frau Dr. Martin-Rumler ging auf diese Ängste ein und dadurch waren die Arztbesuche keine Kämpfe mehr. Außerdem erkundigte sich Frau Dr. Martin-Rumler auch telefonisch nach dem Befinden meiner Tochter. Da wir in eine andere Stadt gezogen sind, können wir leider nicht mehr zu Ihr gehen. Somit eine klare Empfehlung, wenn man privat versichert ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon