Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

COVID-19 Fragebogen
Dr. med. Kerstin Martin-Rumler - Privatpraxis

Dr. med. Kerstin Martin-Rumler - Privatpraxis

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Martin-Rumler - Privatpraxis!

Dr. Martin-Rumler - Privatpraxis

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Martin-Rumler - Privatpraxis!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Benrather Str. 740213 Düsseldorf

Leistungsübersicht

MütterberatungVorsorgeuntersuchungenImpfberatungenNeurodermitisADHS/ADSHausbesuche nach VereinbarungAsthmatrainingEnergiemedizinEnergetische HeilbehandlungErnährungsberatung

• Jugendmedizin

• Hausarzt

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Kerstin Martin-Rumler und ich bin Kinderärztin in Düsseldorf. Ich habe mich als Jugendärztin, Ärztin für Naturheilverfahren und Hausärztin weitergebildet. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Privatpraxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Benrather Straße 7. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Kerstin Martin-Rumler

Kinderärztin Dr. Kerstin Martin-Rumler

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Hausbesuche, Mütterberatung und Vorsorgeuntersuchungen zur Verfügung. Ich untersuche Ihr Kind so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, es schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Benrather Straße in Düsseldorf willkommen.

• Hausbesuche

• Mütterberatung

• Vorsorgeuntersuchungen

• Hausbesuche

• Mütterberatung

• Vorsorgeuntersuchungen

Kinderärztin Dr. Kerstin Martin-Rumler

Ob Neurodermitis, ADHS/ADS oder Impfberatungen: Unsere Kinderarztpraxis in Düsseldorf ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Ich habe mich auf Jugendmedizin, Naturheilverfahren und als Hausärztin spezialisiert, um jungen Menschen mit medizinischen Impulsen beim Heranwachsen zu unterstützen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

• Impfberatungen

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 24.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbar - Allerbeste Empfehlung ******

Frau Dr. Martin-Rumler zeigt in hohem Maße Interesse an Ihrem Patienten, sie ist absolut vertrauenswürdig und eine Ärztin mit Kompetenz auf höchsten Niveau !

Meinen Zustand der Erschöpfung hat sie sehr erfolgreich behandelt, sie hat sich dafür extrem viel Zeit für ausführliche Gespräche genommen, eine sehr menschlischen Umgang auf Augenhöhe gezeigt, war absolut überzeugend und sehr einfühlsam. Die Methode der Global Diagnostic hat mich schon nach Wochen aus meiner Schwäche geholt, ihre Bachblütentheraphie mich in meine eigene Kraft gebracht.

Ihr ganzheitlich orientierter Ansatz ist für mich in dieser Klarheit noch bei keinem anderen Arzt begegnet und ich kann sie mit Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE !

Bewertung vom 19.06.2020

Sehr zu empfehlen

Eine sehr einfühlsame Ärztin mit viel Kompetenz.

Die Diagnose treffend und würde sie als Komplementär Medizinerin einstufen.

Die Behandlung war sehr treffend.

Bewertung vom 12.06.2020

Ein herzlicher Dank!

Ich fühlte mich mit meinem Sohn sofort bei Frau Dr. Martin-Rumler gut aufgehoben. Mein sensibler Sohn fasste durch ihre liebevolle und freundliche Art Vertrauen und überwand seine Redescheu. Die erfolgte ausführliche Anamnese und die daraufhin angesetzte Heilbehandlung halfen meinem Sohn vor allem auf seine Hautirritation einzugehen. Die Kombination zwischen klassischer Behandlung und Naturheilverfahren halfen, Symptome zu lindern und frühzeitiger zu erkennen. Mein Sohn beobachtet sich nun selber genauer. Er meinte: Egal, ich trinke den Tee, wenn er auch sehr bitter schmeckt, aber er soll helfen. Wir, als Eltern, wissen jetzt besser mit der Krankheit umzugehen, denn wir wurden durch verständliche Erklärung befähigt, sein Krankheitsbild auch entspannter zu sehen.

Herzlichen Dank dafür an Frau Dr. Kerstin Martin-Rumler.

Bewertung vom 10.05.2020

Kinderärztin meines Vertrauens

Nach schlechter Erfahrung mit unserer ersten Kinderärztin sind wir zu Frau Dr. Martin-Rumler gewechselt. Sie hat ein offenes Ohr, ist sehr gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ein großer Faktor war für mich dass sie auch Naturheilkunde betreibt. Die Kombi ist wunderbar

Bewertung vom 11.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Meine größten Träume sind wahr geworden

Was diese mit ihren Händen vollbringt ist ein wahres Wunder. Ich habe mich als Patientin noch nie so sicher und geborgen gefühlt. Super!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung