Bilker Allee 57, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis

Privatpraxis Dr. Kristina Karim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kommen Sie bitte pünktlich zum Termin, nur so kann ich eine Behandlung ohne Wartezeiten gewährleisten. Sollten Sie früher vor Ort sein, vertreiben Sie sich doch die Zeit auf der beliebten Bilker Allee und kommen Sie dann zum vereinbarten Zeitpunkt in die Praxis.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine Privatpraxis handelt.

Sollten Sie oder Ihr Kind unter Symptomen einer Atemwegserkrankung leiden (Husten, Schnupfen) möchte ich sie höflich um das Tragen einer Maske bitten.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine Privatpraxis handelt.

Bitte bringen Sie den Impfpass zum Termin mit.

Privatpraxis Dr. Kristina Karim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte bringen Sie den Impfpass und das gelbe Untersuchungsheft zum Termin mit.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine reine Privatpraxis handelt.

Bitte teilen Sie mir mit, was der Grund für den Termin ist.

Liebe Eltern
ich heiße Sie herzlich Willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis für Kinderheilkunde. Ich v...

Leidet Ihr Kind unter Husten Fieber oder Ausschlag? Ich werde Ihr Kind schnellstmöglich untersuchen und wir entscheiden gemeinsam ob und welche The...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. Kristina Karim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Ich war heute zum zweiten Mal mit meiner Tochter bei Frau Dr. Karim. Ihre Art mit Babys umzugehen, ist bewundernswert. Auch sonst stimmt alles, sie nimmt sich Zeit, erklärt ihre Vorgehensweise ausführlich und ist sehr kompetent. Wir freuen uns, mit ihr eine tolle Kinderärztin zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. Kristina Karim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bekommen schnell einen Termin- keine Wartezeit- freundliche, zugewandte, kompetente Ärztin. Fühlen uns gut bei ihr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. Kristina Karim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Vorsorgeuntersuchung

Einfühlsam, freundlich und kompetent. Sehr gut. Gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Karim nimmt sich viel Zeit und geht hervorragend auf unsere Kinder ein. Wir fühlen uns bei ihr wunderbar aufgehoben & können sie sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Betreuung bei Frau Dr. Karim ist hervorragend herzlich und immer super pünktlich. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Karim hat einen tollen Umgang mit Eltern und Kind. Sie geht optimal auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ihre Diagnosen sind unaufgeregt und hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Karim ist ein einfach eine wundervolle Kinderärztin. Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre fachliche Kompetenz lassen keine Wünsche offen. Das wichtigste aber: unsere Kinder lieben Sie! Danke!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Karim ist immer sehr freundlich und zugewandt. Meine Tochter liebt sie:)

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wundervolle Kinderärztin- hier stimmt einfach alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir gehen mit unserem Sohn seit seiner Geburt zu Frau Dr. Karim und sind sehr zufrieden. Egal ob bei Vorsorgeuntersuchungen oder akuten Problemen: Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht ganz toll mit unserem Sohn um.