Dr. med. Michaela Kaldewey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Kaldewey Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In dieser Praxis wissen wir unsere Tochter seit Jahren in guten Händen und schätzen das vertrauensvolle Verhältnis.

Kompetentes, emphatisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundliches Praxisteam, flexibel, kompetent, zuvorkommend, nett aber ohne großes Gehabe oder Gespiele sondern angenehm professionell. Haben uns sehr ernst genommen gefühlt, bekamen auf alle Fragen eine ausführliche und nette Antwort sowie im Ernstfall schnelle aber bedachte Hilfe. Obwohl wir eigentlich woanders hingehen wollten sind wir nun seit langem super zufrieden und können Frau Kaldewey und ihr ganzes Team wärmstens empfehlen. Perfekt für unberechenbare Kinder sind die Notfallsprechstunden. Diese sind zwar nicht mehr ganz ohne Termin zu haben, aber bei akuten Problemen bekommt man meist trotzdem schnell noch eine Möglichkeit und kommt dann auch ohne große Wartezeit schnell dran. Und selbst ohne Termin kann man vorbeikommen, muss sich dann aber je nach Auslastung gegebenenfalls auf längere Wartzeiten einstellen, was bei vielen Kindern in der Praxis leider recht eng wird.

freundlich, flexibel und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte sind einfach super...gehe mit meinen beiden Kindern schon seit ner ganzen Weile hin.
Nur leider ist die Nachfrage so gestiegen das die Wartezeit trotz Termin länger ist.

SUPER Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind überaus zufrieden mit Frau Dr. Kaldewey. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich zu Kind und Eltern. Meine Tochter liebt sie und geht sehr gerne dorthin. Selbst Blut abnehmen oder impfen sind durch die nette Art von Frau Dr. Kaldewey und ihrem Team kein Problem! Sie erklären dem Kind jeden Schritt und gehen auf die Kleinen ein. Einfach Top!!!!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette freundliche Kompetenze Ärzte. Warte Zeit ist Verbesserung würdig, sonst alles super .

Sind sehr zur Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles schnell schnell die machten keine Kontrolle obwohl von Krankenhaus empfohlen wurde. Heute haben wir n Arzt gewechselt und gemerkt das man uns zuhört und Krankheiten erklärt. Seit 2 Jahren wurde mir immer eingeredet ich mache mir Sorgen umsonst. Wenn sie oft wegen eine Sachen dort hingehen spüren sie das sie die Ärzte nerven. Ich weiß nicht wo die Note 1 herkommen. Diese Praxis ist überfüllt, klein und nur eine Fabrik. Die Arzthelferin am Rezeption ist sehr unfreundlich.

Nicht mehr zu empfehlen. Fließband Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe immer wieder gerne und mit gutem Gewissen dahin. Alles stimmt ... außer die Wartezeit, die ist immer lang. Das zeigt ja auch das es eine gute Ärztin ist.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am Anfang recht zufrieden. Ich finde die Ärzte nach wie vor nett und kompetente, aber manche Helferinnen scheinen überfordert mit kinderlerm und beunruhigte Eltern zu sein. Ich musste 4 Std mit meinem kranken 2 jährigen kind das immer wieder weinte vor Schmerzen warten und bekam noch eine fresche sehr unprofizionelle Antwort von der Helferin. Ich will mich nicht noch unwohl fühlen zu bitten das meinem Kind geholfen wird. Deshalb wechseln wir den Arzt

Viel zu lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe mit meinen beiden Kindern (6 und 2) seit Jahren zu Dr. Kaldewey, sehr nett und kompetent, ich würde sie jedem weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen, Dr. König und Dr. Kaldewey sind super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Kinderarzt ist sehr freundlich und kompetent, erklärt viel und ist sehr bemüht auf alle Fragen einzugehen. Allerdings sind die Wartezeiten sehr lang - auch mit Termin kann man schon mal eine Stunde im Wartezimmer verbringen. Gerade bei den u- Untersuchungen nervig - denn man hat Sorge, dass sich das gesunde Kind hier angesteckt.

Toller Arzt mit unzumutbaren Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren