Dr. Kaldewey

• Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kaldewey
Dr. Kaldewey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaldewey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaldewey ist unter den Top10:

· Kinderärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Michaela Kaldewey

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren

Grafenberger Allee 401
40235 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaldewey hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaldewey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich die Diagnose Ihres Kindes und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen ...

1. Kinder- und Jugendmedizin
  2. Naturheilverfahren

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur die Erkrankung Ihres Kindes heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich alle in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Vorsorge

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaldewey

Bewertung vom 18.08.2018

SUPER Ärztin

Die Ärzte sind einfach super...gehe mit meinen beiden Kindern schon seit ner ganzen Weile hin. Nur leider ist die Nachfrage so gestiegen das die Wartezeit trotz Termin länger ist."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir sind überaus zufrieden mit Frau Dr. Kaldewey. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich zu Kind und Eltern. Meine Tochter liebt sie und geht sehr gerne dorthin. Selbst Blut abnehmen oder impfen sind durch die nette Art von Frau Dr. Kaldewey und ihrem Team kein Problem! Sie erklären dem Kind jeden Schritt und gehen auf die Kleinen ein. Einfach Top!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Sind sehr zur Frieden

Nette freundliche Kompetenze Ärzte. Warte Zeit ist Verbesserung würdig, sonst alles super ."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Kassenpatienten Ich

Ich rief an um einen Termin für die U8 zu vereinbaren...leider nimmt diese Praxis keine Kassenpatienten mehr auf!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 02.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht mehr zu empfehlen. Fließband Arbeit

Es ist alles schnell schnell die machten keine Kontrolle obwohl von Krankenhaus empfohlen wurde. Heute haben wir n Arzt gewechselt und gemerkt das man uns zuhört und Krankheiten erklärt. Seit 2 Jahren wurde mir immer eingeredet ich mache mir Sorgen umsonst. Wenn sie oft wegen eine Sachen dort hingehen spüren sie das sie die Ärzte nerven. Ich weiß nicht wo die Note 1 herkommen. Diese Praxis ist überfüllt, klein und nur eine Fabrik. Die Arzthelferin am Rezeption ist sehr unfreundlich."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaldewey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaldewey.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018