Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Kaldewey

Ärztin, Kinderärztin

Grafenberger Allee 40140235 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Michaela Kaldewey?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

3,7

2,9

2,9

27.09.2020

Kompetentes, emphatisches Praxisteam

In dieser Praxis wissen wir unsere Tochter seit Jahren in guten Händen und schätzen das vertrauensvolle Verhältnis.

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich, flexibel und kompetent

Ein freundliches Praxisteam, flexibel, kompetent, zuvorkommend, nett aber ohne großes Gehabe oder Gespiele sondern angenehm professionell. Haben uns sehr ernst genommen gefühlt, bekamen auf alle Fragen eine ausführliche und nette Antwort sowie im Ernstfall schnelle aber bedachte Hilfe. Obwohl wir eigentlich woanders hingehen wollten sind wir nun seit langem super zufrieden und können Frau Kaldewey und ihr ganzes Team wärmstens empfehlen. Perfekt für unberechenbare Kinder sind die Notfallsprechstunden. Diese sind zwar nicht mehr ganz ohne Termin zu haben, aber bei akuten Problemen bekommt man meist trotzdem schnell noch eine Möglichkeit und kommt dann auch ohne große Wartezeit schnell dran. Und selbst ohne Termin kann man vorbeikommen, muss sich dann aber je nach Auslastung gegebenenfalls auf längere Wartzeiten einstellen, was bei vielen Kindern in der Praxis leider recht eng wird.

18.08.2018

SUPER Ärztin

Die Ärzte sind einfach super...gehe mit meinen beiden Kindern schon seit ner ganzen Weile hin.

Nur leider ist die Nachfrage so gestiegen das die Wartezeit trotz Termin länger ist.

28.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir sind überaus zufrieden mit Frau Dr. Kaldewey. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich zu Kind und Eltern. Meine Tochter liebt sie und geht sehr gerne dorthin. Selbst Blut abnehmen oder impfen sind durch die nette Art von Frau Dr. Kaldewey und ihrem Team kein Problem! Sie erklären dem Kind jeden Schritt und gehen auf die Kleinen ein. Einfach Top!!!!!!

15.03.2018

Sind sehr zur Frieden

Nette freundliche Kompetenze Ärzte. Warte Zeit ist Verbesserung würdig, sonst alles super .

Letzte Aktualisierung29.08.2018