Dr. med. Miriam Kever-Sager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Kever-Sager?

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Kever-Sager Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die beste Kinderärztin! Sie macht so viel mehr als sie machen müsste. Immer zu erreichen, hat immer Verständnis für Kinder und Eltern und hilft in jeder Situation! Vielen lieben Dank auf diesem Weg nochmal für alles!

Super Ärztin! Ich bin absolut zufrieden. Meine Kinder fühlen sich dort wohl , lassen sich gerne untersuchen. Dank der Ärztin ist mein Sohn schmerzfrei und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben schnellst möglich einen OP Termin für ihn zu bekommen. Ohne sie wäre dies auch nicht möglich gewesen. Sie ist einfach immer für uns da. Jederzeit verlass ! So eine Ärztin finden wir definitiv nie wieder. Für uns war es die beste Entscheidung zu ihr zu wechseln !
Danke für alles !!

Schwerwiegende Herzerkrankung direkt nach Geburt durch Herzulzraschall erkannt. War vor Geburt nicht aufgefallen. Danke! Wir dürfen uns auch oft nach 22 Uhr und noch noch später über Handy melden. Auch am Wochenende! Lieben Dank auch dafür! Gott möge Sie und das ganze Team , uns alle schützen!

Frau Doktor ist fachlich sehr kompetent.Diagnosen werden verständlich besprochen. Terminvergabe zeitlich nah, telefonisch gute Erreichbarkeit, Rückrufe erfolgen zeitnah. Mitarbeiter sehr freundlich, emphatisch und lösungsorientiert. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Wir sind mit unseren zwei Kindern in der Praxis. Ich persönlich habe noch nie eine solch engagierte, organisierte und zusätzlich liebevolle Ärztin kennen gelernt, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert und Menschen im allgemeinen auf dem Herzen hat. Die Praxis ist ein Ort, an dem ich mich sicher und wohl fühle, auch zu Coronazeiten, hier trägt auch das tolle, gut aufgestellte Team dazu bei. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen!!

Wir sind begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist nett und freundlich. Sie versteht uns gut und hilft sehr. Also ich kann sie euch jedenfalls wirklich sehr empfehlen.

Sie ist nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kever-Sager ist eine liebe Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für meine beiden Töchter nimmt und die beiden gehen auch sehr gern zu ihr (im Gegensatz zu unserem früheren Kinderarzt, dem sie immer etwas skeptisch gegenüber standen) außerdem ist die Frau Dr. auch immer außerhalb der Sprechzeiten per WhatsApp erreichbar, die Wartezeiten Vorort waren bisher immer etwas länger, jedoch lohnt es sich für die tolle Behandlung auch mal etwas länger zu warten. Wir sind immer sehr zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fuhren knapp 30km um die, uns so oft empfohlene, Ärztin kennenzulernen. Mit großen Erwartungen- denn die lange Fahrt zu einer Kinderärztin müsste sich schon lohnen.
Ich muss sagen das unsere Erwartungen bei weitem sogar übertroffen wurden. In JEDER bisher auftretenden Situation hat sie hohes Fachwissen und Herz gezeigt.
Ihre Fürsorge und ihr Engagement sind wirklich außergewöhnlich. Selbst zu späten Nachtstunden, ist sie über ihr Handy erreichbar und wie selbstverständlich sofort bereit!

Außergewöhnlich herzliche und engagierte Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Kever,
Sie ist immer für meine 3Kinder da ich kann Sie zu jeder Uhrzeit kontaktieren . Sie nimmt sich immer Zeit für die Kinder . Lässt die Eltern ausreden und man kann Sie alles fragen . Meine Kinder und ich fühlen uns in der Praxis und bei der Frau Doktor sehr wohl.

Sie ist immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bislang sehr zufrieden mit Fr Dr Kever Sager und dem Team. Auch wenn es mal voller ist, geben sich alle Mühe.

Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben