Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Petra Lankisch

Ärztin, Kinderärztin
Friedhofstr. 21, 40597 Düsseldorf

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Lankisch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Dr. Lankisch ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich für jedes Kind viel Zeit nimmt. Wir waren mit unserem vier Wochen alten Sohn zur U3. Er hatte am Tag der Untersuchung nicht so einen guten Tag…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr nette ärztin

Ich bin mit meinen beiden Jungs bei Frau Dr. Lankisch in Behandlung und war bei der ersten Begegnung positiv überrascht. Sie ist sehr einfühlsam und sehr freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,9 km

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert

Sehr kompetente Ärztin & Praxis mit entspannter Atmosphäre

Frau Dr. Lankisch hat sich viel Zeit für die Untersuchung und individuelle Fragen genommen. Ich schätze es sehr, dass sie meiner Tochter und mir den weitere Behandlungsverlauf wie auch die Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Nette und kompetente Ärztin

Sehr kompetente und nette Kinderärztin, berät gut, unterscheidet zwischen "echten Krankheiten" und "Wehwechen". Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr nette und kompetente Kinderärztin

Unsere Tochter hatte in der Vergangenheit viele Mittelohrentzündungen in dieser Zeit hat sich Frau Dr. Lankisch ausdauernd und einfühlsam um uns/sie gekümmert und uns über die verschiedenen…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Endlich eine Diagnose

Nach ein- bis zweijähriger Odyssee bei einigen Ärzten hat Frau Dr. Lankisch endlich unsere Sorgen ernst genommen und eine Blutentnahme zur weiteren Diagnostik veranlasst. Nun wissen wir, dass unser…  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kindergesundheit” am 19.05.2016

Hochbegabtenförderung für Kinder

Da es am linken Niederrhein kaum Förderungsmöglichkeiten für hochbegabte Kinder und Jugendliche gibt, haben wir 1999 ein Hochbegabtenseminar initiiert. In 7 Altersgruppen werden derzeit circa ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Dr. Helga Wolter