Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Gerresheimer Landstr. 110
40627 Düsseldorf

0211/204359

Sind Sie Dr. med. Robert Wiskandt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiskandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiskandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wiskandt

Artikel von Dr. Wiskandt

Das sagen Patienten über Dr. Wiskandt

Bewertung vom 28.08.2018

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren und mit 4 Kindern dort und fühle mich immer gut aufgehoben. Gibt keinen besseren Kinderarzt!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Super Arzt

Wir mussten leider 2 mal den Kinderarzt wechseln , da diese mit unseren Impfentscheidungen nicht einverstanden waren Dr. Wiskandt war auch nicht begeistert, dass wir auf Impfungen verzichten, jedoch unsere Entscheidung akzeptiert und uns liebevoll weiterbehandelt und sich auf die wesentlichen Sachen konzentriert Wir sind schon seit ein paar Jahren Patienten und empfehlen für jedes Kind diesen freundlichen Arzt Die Praxis ist schön Kindergerecht eingerichtet Und die Schwestern hilfsberei"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Toller kinderarzt

Dr. Wiskandt ist ein toller Kinderarzt. Er gibt einem das gefühl, dass das eigene Kind etwas ganz besonderes ist und durch seine ruhige Art sind die Kinder entspannt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Seit 7 Jahren fühlen wir uns super betreut!

Wir sind seit über 7 Jahren in der Praxis und haben uns in all den Jahren immer sehr gut betreut gefühlt. Dr Wiskandt nimmt sich immer viel Zeit, geht auf uns ein und erklärt uns alles verständlich. Ausserdem hat er jedes Mal ein anderes buntes Hemd an mit Planeten oder Tieren etc drauf. Das alleine ist für mein Kind schon spannend und er überlegt im Wartezimmer schon immer was der Doktor dieses Mal wohl trägt :-)"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Toller Kinderarzt

Sehr vertrauenswürdig und lieb !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiskandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiskandt.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun