Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Engl
Die Bewertungen von Dr. Engl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Winfried Engl

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt

Kölner Str. 231
40227 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engl hinterlegt. Sind Sie Dr. Engl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engl

Artikel von Dr. Engl

Das sagen Patienten über Dr. Engl

4,4

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach nur Dreck

Musste in diese Praxis, da er als Vertretungsarzt angegeben war, für meine Kindrärztin Praxis war völlig verdreckt. Das Besprechungszimmer hatte alte (ich vermute Blutflecken) auf dem Boden. überall nicht nur staub, sondern Dreck. Kein Spielzeug in der gesamten Praxis. selbst kein Büchlein. Das Team war unfreundlich und genervt. Habe noch nie so eine Praxis gesehen. der Arzt war freundlich aber sehr hektisch. wir waren nach 2 Minuten raus."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent

Ich habe drei Kinder-Ärzte gewechselt; einer davon hat mein Kind z.B. nie ordentlich untersucht (nie in den Mund geguckt, dabei hatte sie Grippe!) Im Gegensatz dazu ist Dr.Engl der Beste! Er tut seine Arbeit ordentlich und gewissenhaft, ist keine "Maschine", kann ihn nur bestens bewerten!!!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir fehlen die Worte

Praxis war völlig verdreckt und heruntergekommen. Kein Spielzeug in der gesamten Praxis. Das Team war unfreundlich und genervt. Eine Stunde Wartezeit obwohl zwei Patienten da waren. Im Behandlungsraum verbrachten wir genau drei Minuten - für eine falsche Diagnose. Sowas ist mir noch nie passiert... Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Nun ja, auch Angehörige können ja Bewertungen schreiben ;-)"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Guter Arzt aber

Die Praxis ist zum kotzen dreckig."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Top Arzt aber die Helferinnen sehr unfreundlich

Der Arzt ist Perfekt.Diagnose schnell da. Aber leider Helfer Team ist sehr sehr unfreundlich. War ohne Termin da. Musste 2,5 Stunden warten. Meine zwei Kinder waren am Ende sehr unruhig. Wenn man lange wartet, sollten die Kinder wenigstens etwas zum spielen haben. Ich war echt schockiert über dies. Gar kein einziges Spielzeug in einer Kinderarztpraxis."  Mehr

3,4
4,3
5,2
3,6
4,2
5,3
4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engl.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge