Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ellerstr. 155, Eller , Düsseldorf

Irina Gelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Gelmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 6 Jahren sind meine kinder Patienten bei Frau Gelmann . Wir sind immer zufrieden. Kompetente , nette und warmherzige Ärztin . tolles und engagiertes Team .

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit drei Jahren bei Dr. Gelman in Behandlung und waren prinzipiell auch zufrieden. Sicher ist es schwierig, jemanden telefonisch zu erreichen, aber das ist inzwischen bei allen Kinderärzten so. Wenn man etwas Akutes hat, kann man immer am selben Tag noch vorbeikommen. Auch sind Dr. Gelman und ihr Team trotz Stress nett und hilfsbereit. Aber die Behandlung ist inzwischen eine Sache von Minuten, sie kommt rein, schaut 2 Minuten und rennt wieder raus. Etwas mehr Zeit investieren!

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind super zufrieden!
Sind mit unserem neugeboren über 18 Monate!
Frau Dr Gelmann immer nett und freundlich und man merkt es immer wieder sehr erfahren

Super zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr.Dr.Gelmann ist eine sehr kompetente Ärztin doch leider nimmt sie sich kaum Zeit für einen. Ich war mit meiner Tochter wegen ihrer sehr trockenen Haut da. Dr Gelmann hat keine 3 Sekunden überlegt und mir Proben gegen trockene Haut mitgegeben, was auch in dem Moment ok war, doch leider hat die Creme nichts gebracht und ich musste wieder hin. Am Telefon sagte man mir ich soll vorbeikommen, es sei nicht viel los. Ich warte also ich Wartezimmer, das sich immer mehr füllte. Nach 30 min war das Wartezimmer, der Flur und das Treppenhaus voll. Ich fragte am Empfang nach wielange es noch dauert und wollte mir doch einen Termin geben lassen, aber da sagte man ich sei die nächste. Nach 1,5 Stunden warten und einer überfüllten Praxis sagte man mir, dass Dr. Gelmann uns übersprungen hat, weil sie uns nicht für wichtig hält. Ich habe Verständnis dafür, dass akute Erkrankungen vorgehen und auch Termine, aber leider ist es schon öfters passiert, dass ich lange warten musste auch mit Termin. Und wenn sie mal bei uns war, dann war sie so schnell wieder weg. Es ist auch mittlerweile in der Nachbarschaft bekannt geworden. Auch für die U Untersuchen nimmt sie sich keine Zeit. Leider bin ich mit den Behandlungen überhaupt nicht zufrieden und werde mir daher einen neuen Kinderarzt suchen.

Sehr Lange Wartezeiten und dann keine Zeit für einen nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Heute waren wir das erste Mal bei Frau Dr. Gelmann zur U3 Untersuchung. Sie ist eine ganz liebe und tolle Ärztin. Man sieht ihr an, dass sie ihren Beruf liebt. Meine Tochter hat sich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Auf Empfehlung meiner Hebamme, habe ich mich für Frau Dr. Gelmann entschieden. Ich kann einige Bewertungen hier nicht verstehen und man sollte sich auch noch die Bewertungen auf Jameda durchlesen. Die sind nämlich sehr positiv. Ich kann dir nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.

Super liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Doktor Gelmann und alle Ihre Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. In den anderen Bewertungen liest man, dass sie dort sehr lange warten müssen. Das war bei mir noch nie der Fall. Die Praxis ist relativ groß und hat eine sehr gute Ausstattung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und wünsche Frau Gelmann und ihren Mitarbeitern alles Gute vor allem in dieser schweren Zeit.

Super Ärztin! Nett und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Gelmann ist eine Top Ärztin und ganz liebe Arzthelferinnen arbeiten in der Praxis . Sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Den letzten Beitrag über Frau Gelmann schließen wir uns sehr gerne an super nette, kompetente und liebe Kinderärztin.
Wie sind super zufrieden.

Super nett Super schnell Super Hilfsbereich
Super praxis Super helferinen.
Super Super Super

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Gelmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute Ärztin.Wir waren und sind immer glücklich mit der Behandlung von der Ärztin.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben