Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Hausarzt

Suitbertusstr. 31
40223 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zakarian hinterlegt. Sind Sie Herr Zakarian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zakarian

Artikel von Herrn Zakarian

Das sagen Patienten über Herrn Zakarian

Bewertung vom 26.08.2019

Sehr Schlauer Arzt, aber Krankenschwester ist unnormal Mensch

Wir sind Seit 2 Jahren bei Doktor Zakarian. Er ist ein sehr guter Mensch und Arzt . Aber diese Krankenschwester ist unhöflich, respektlos und höchmütige Frau. Sie hält sich für sehr hoch und den Rest der Leute für sehr niedrig. Sie betrachtet nicht alle Menschen gleich. Viele Familien schön vegen diese Frau wollen nicht dahin gehen. Sie macht diese Artztpraxis total kaput. Es tut mir sehr leid, dass wir wegen dieser Frau so einen Doktor wie Dr. Zakarian verlassen müssen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt!

Ich überzeuge mich immer und immer wieder, dass Herr Doktor Zakarian der beste Arzt ist. Ich bin so froh, dass meine Kinder bei ihm groß geworden sind. Das ist der einzige Arzt, der so viel Zeit und Liebe in seine Arbeit investiert. Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Auch die Mitarbeiter sind super nett! Vielen lieben Dank!!!"  Mehr

Mit Dank für Ihr Vertrauen  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Kinderarzt

Seit über 14 Jahren da bin in super Händen ob es der artz ist oder die Krankenschwester ich kann es nur weiter empfehlen es ist alles tip top ich liebe diese Praxis fühle mich so wohl und sicher und die sind für einen immer da und vor allem mann bekommt immer Hilfe ich kann mir ne andere Praxis niemals vorstellen ich bin Mega zu Frieden kann es nur jeden empfehlen"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt

mein baby ist gut bei den Arzt aufgehoben"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und einfühlsam

Ich gehe seit inzwischen 4 Jahren mit meinen beiden Söhnen zu Dr Zakarian und kann nur positives berichten. Er geht sehr sensibel mit den Kindern um, erkennt schnell Probleme, d.h. er stellt schnell die richtige Diagnose. Außerdem kann ich mit ihm über das Impfthema diskutieren, da ich sehr impfkritisch bin und diesbzgl. Fachbücher gelesen habe. Daher bat ich ihn extra einen Impfstoff mit einem geringeren Aluminimanteil zu bestellen, was er ohne Probleme gemacht hat. Die Praxis ist hell, freundlich und die Behandlungszimmer wurden vor kurzem mit neuen Teppichböden ausgestattet. Wir fühlen uns gut betreut."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zakarian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zakarian.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig