Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Lüttringhaus
Herr Lüttringhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lüttringhaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Lüttringhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Norbert Lüttringhaus

Allergiediagnostik+Behandlung
Neurodermitisbehandlung
Ultraschalluntersuchungen

Herzlich Willkommen.
in meiner neuen Kinderarztpraxis im Herzen von Düsseldorf-Friedrichstadt, nicht weit weg von der KÖ! Damit Sie sich wohlfühlen, ist unser Hauptanliegen, das sie jederzeit schnell und ohne Wartezeiten einen Termin bei uns bekommen und wenn es wirklich was Ernstes ist, besuche ich sie auch zu Hause. Wir nehmen uns Zeit für ihre Sorgen und helfen ihren Kleinen ohne Termindruck. die Grundvorraussetzung für einen entspannten Arztbesuch. ...

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Allergiediagnostik, Ernährungsberatung und Naturheilkunde zur Verfügung. Ich untersuche Ihr Kind so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, es schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Berliner Allee 56 in ...

1. Schwerpunkte

Für einen Kinderarzt steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Eltern. Bei Fragen zu ADHS berate ich Sie daher gerne persönlich in meiner Praxis in der Berliner Allee 56 in Düsseldorf. Kommen Sie für ein erstes Gespräch in meine Sprechstunde - mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. AD(H)S Sprechstunde

Das sagen Patienten über Herrn Lüttringhaus

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Kinderarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Dr. Lüttringhaus nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten und auch für die vielen Fragen der Eltern."  Mehr

Kommentar von Herr Lüttringhaus

Vielen Dank für die positive Bewertung,das zeigt, das ich meine Arbeit richtig mache. Das ist auch ein Ansporn sich noch zu verbessern und die ...  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Toller Kinderarzt!

Dr. Lüttringhaus nimmt sich immer viel Zeit für seine kleinen Patienten (und die vielen Fragen der Eltern). Die Erreichbarkeit ist sensationell gut - sogar am Wochenende. Wir sind froh, dass er "unser" Kinderarzt ist!"  Mehr

Kommentar von Herr Lüttringhaus

Jede positive Bewertung ist ein Dankeschön für die Arbeit die ich mache und spornt an noch besser zu werden! Gesunde Kinder-zufriedene Eltern! ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit auch zu ungewöhnlichen Sprechstundenzeiten!

Herr Lüttringhaus ermöglicht auch Termine außerhalb der Standardsprechzeiten und hat uns mit unserem kranken Kind stundenlange Wartezeiten in der Kinderambulanz erspart. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die ganze Familie individuell beraten. Absolute Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sachlicher und kompetenter Arzt

Dr. Lüttringhaus hat selbst für alle Kleinigkeiten ein offenes Ohr und gibt alle medizinisch notwendigen Tipps, die man bei Kindern braucht. Er sieht durch seine umfangreiche Erfahrung auch behandlungsbedürftige Dinge, die uns medizinischen Laien entgangen wären, dramatisiert jedoch nicht, wo es unangebracht wäre. Zudem unterstützt er die Eltern, damit sie ebenfalls in schwierigen Zeiten, die nötige Kraft für die Kinderbetreuung behalten/finden."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Erfahrungen

Er ist sehr kinderfreundlich und warmherzlich. Und er ist ganz sicher durch viele Erfahrungen!"  Mehr

Kommentar von Herr Lüttringhaus

Als behandelnder Kinderarzt freue ich mich über die Wertschätzung und Zufriedenheit meiner Patienten.Das ist mein Ansporn so weiter zu machen! ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lüttringhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lüttringhaus.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer