Aktuelles

Norbert Lüttringhaus
    Berliner Allee 56, Düsseldorf

Liebe Eltern,Liebe Patienten,Auch im Rahmen des Coronalockdowns,können Sie ohne Sorge unsere Praxis besuchen!Alle Hygienekonzepte werden für Sie umgesetzt!Jeder Patient bekommt einen Einzeltermin und kann direkt ins Untersuchungszimmer!Damit ist jede Ansteckung ausgeschlossen!

• Praxen (2)

Berliner Allee 56, Friedrichstadt, Düsseldorf

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Herzlich Willkommen
    in meiner neuen Kinderarztpraxis im Herzen von Düsseldorf-Friedrichstadt, nicht weit weg von der KÖ! Damit Sie sic...

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Alle...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Japanisch (日本語),
    • Englisch (English)

Privatarztpraxis Lüttringhaus

Wir betreiben eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler.

Gesetzlich versicherte Patienten können auch als Selbstzahler zu uns in die Praxis kommen. Das bedeutet, dass Sie Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen.

Privatarztpraxis Lüttringhaus

Bitte bei der Buchung den Namen des Kindes eintragen!

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Kontrolle / Nachsorge

Kompetent, erfahren, freundlich, ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Ultraschalluntersuchung

Wir sind bereits mit unserer zweiten Tochter bei Herrn Dr. Lüttringhaus und finden ihn jedes Mal sehr angenehm und entspannt. Er ist grundsätzlich kein Panikmacher und leitet mit seinen Worten und der Expertise eher dazu, dass man viele Dinge gelassen sieht. Er ist immer schnell zu erreichen (auch telefonisch) und ihm liegt das Wohlbefinden der Kinder sehr am Herzen. Vielen Dank für alles und bis ganz bald:)

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir fühlen uns seit Jahren sehr zuverlässig, engagiert und freundlich betreut!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

Toller Arzt mit freundlichem Geist! Die Buchung war einfach, die Klinik liegt zentral und ist leicht zu erreichen (Aufzug im Gebäude) und die Einrichtung war sauber und einladend. Der Arzt und das gesamte Personal sprachen Englisch und hatten nichts dagegen, dass mein lauter Vierjähriger mich zum Termin begleitete. Ich würde empfehlen!

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Impfung/Impfberatung

Wir gehen seit fast 5 Jahren mit unseren Kindern in die Praxis und sind sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, alle sind immer freundlich und nehmen sich Zeit. Ich empfinde den Umgang mit den Kindern respektvoll und die medizinische Behandlung ist kompetent.

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Ernährungsberatung

Diese Praxis ist wirklich toll. Wir kamen sofort dran und Herr Dr. Lüttringhaus hat uns toll beraten und die Behandlung war auch Top. Das gesamte Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank :)

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus U3 Untersuchung - 4. bis 5. Lebenswoche

Angenehme Atmosphäre, sympathischer Arzt, man hat das Gefühl, dass das eigene Kind in guten Händen ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben lange nach einem guten Kinderarzt gesucht und sind hier fündig geworden. Herr Dr. Lüttringhaus nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und kompetent.
    Für uns ein vertrauenswürdiger Arzt, der mit Bedacht handelt und nicht wahllos Medikamente verschreibt.
Danke an dieser Stelle!
    Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Privatarztpraxis Lüttringhaus Onlinesprechstunde

Toller Arzt, der immer sehr freundlich und flexibel ist!

Termin auf jameda.de gebucht

Man merkt, dass Herrn Lüttringhaus die kleinen Patienten am Herzen liegen. Sogar aus dem Urlaub kann man ihn telefonisch oder per What’s App erreichen. Er ist sehr sachlich und trotzdem sehr lieb und einfühlsam den Kindern gegenüber.
    Ein Arzt dem man sehr gut vertrauen kann und der nicht blind Medikamente verschreibt.
    Danke an dieser Stelle!

Herzlich Willkommen

Für einen Kinderarzt steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Elte...

Warum zu mir?

Liebe Patienten,
    Mit ihren Sorgen und Problemen sind Sie bei uns gut aufgehoben!

Flexible Kontaktaufnahme

Keine Wartezeiten