Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Tassilo von Lilien-Waldau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 984..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tassilo Von Lilien-Waldau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Nephrologe

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderärzte am Klemensplatz PD Dr.med. T. v. Lilien-Waldau Dres. Andrea Baumgart Anna-Laura Lilien-Schmid

Sehr unaufgeregt trifft es gut, mir hat das als Mutter immer sehr geholfen und ich konnte mich immer voll und ganz auf seinen Erfahrungsschatz verlassen. Das gilt auch für die neuen Kollegen in der Praxis. Es kam auch schon vor, dass Fachärzte (zB Augenarzt) falsche Diagnosen gestellt haben und wir dann vom Kinderarzt die richtigen Medikamente bekommen haben. Sind rundum zufrieden und werden auch mit unserem dritten Kind weiter auf die Expertise von Dr von Lilien-Waldau und seinem Team vertrauen

Bester Kinderarzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderärzte am Klemensplatz PD Dr.med. T. v. Lilien-Waldau Dres. Andrea Baumgart Anna-Laura Lilien-Schmid

Unser Anliegen war es, umzugsbedingt, einen neuen Kinderarzt für die U6 sowie Diagnostik/Behandlung im Krankheitsfall für unsere 10-monatige Tochter zu finden. Auf einen vertrauensvollen, freundlichen und respektvollen Umgang legen wir hierbei großen Wert. Der Internetauftritt ließ uns einen solchen Umgang vermuten. Diese Umgangsformen konnten wir bei unserem Kennenlernen jedoch leider nicht bei Herrn Dr. von Lilien-Waldau wahrnehmen. Wir fühlten uns außerordentlich unwohl, erschien es uns doch so, als seien wir Publikum für eine Selbstdarstellung von sich und seinen erfolgreichen Kindern. Wir empfanden seine Äußerungen zum Teil als sehr unhöflich, nahezu übergriffig, obwohl es dazu keinen Anlass gegeben hat. Wir empfehlen auf ein gutes Bauchgefühl zu achten und sich nicht von einem Lebenslauf beeindrucken zu lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Umgang, haben uns äußerst unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderärzte am Klemensplatz PD Dr.med. T. v. Lilien-Waldau Dres. Andrea Baumgart Anna-Laura Lilien-Schmid

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Bestes Vertrauensverhältnis, emphatisch und sympathisch.

Ganz toll, einfühlsam und erfahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderärzte am Klemensplatz PD Dr.med. T. v. Lilien-Waldau Dres. Andrea Baumgart Anna-Laura Lilien-Schmid

Bereits beim ersten Telefonat wurden wir äußerst freundlich empfangen. Der Termin wurde nach meinen Wünschen vereinbart und die Wartezeit war kurz. Die Untersuchung und Aufklärung durch Herrn Dr. Lilien- Waldau war super. Er hat all unsere Fragen beantwortet und hat uns viele wertvolle Tips gegeben für die man als Neu- Eltern dankbar ist. Er hat sich alle Zeit genommen um uns genauestens aufzuklären.
Wir sind wirklich beeindruckt und fühlen uns perfekt aufgehoben.

Kinderarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderärzte am Klemensplatz PD Dr.med. T. v. Lilien-Waldau Dres. Andrea Baumgart Anna-Laura Lilien-Schmid

Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, wo ich nicht mindestens eine halbe Stunde mit einer handvoll verschnupfter und ansteckender Kinder im Wartezimmer gesessen habe und spätestens dann alle Viren eingefangen habe, die kein Mensch braucht. Hier ist alles anders. Keine Wartezeiten durch scheinbar perfektes Management, fundierte und durchdachte Diagnosen und Maßnahmen. Ich habe noch nie etwas besseres erlebt. Sehr unaufgeregt! Ich liebe es.

Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderärzte am Klemensplatz PD Dr.med. T. v. Lilien-Waldau Dres. Andrea Baumgart Anna-Laura Lilien-Schmid

Bin seit über 15 Jahre mit meinen beiden Söhnen beim Dr. von Lilien-Waldau und kann dem Arzt wärmstens empfehlen. Schwester Nicoletta ist auch immer sehr bemüht, also tolle Patientenbetreuung!

Sehr erfahrener, bodenständiger und beruhigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen