Kinderärzte & Jugendmediziner:

Kinderärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

15.03.2021

Die richtige Entscheidung

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Doktor Sandra Dassow. Dank der rechtzeitigen Diagnose meines Sohnes konnten wir rechtzeitig auch die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Sie ist ein sehr aufmerksamer Profi mit einem wunderbaren Team in der Praxis.

16.02.2021

Super Ärztin

Dr. Dassow ist eine tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam. Sie geht mit den Kinder prima um.

Frau Dr Dassow nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen und erklärt auch.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein Traum von einer Kinderärztin

nach langen Jahren bei einer Kinderärztin mit der wir im Grunde zufrieden waren stellten wir fest, das unsere Tochter dort nicht mehr gut behandelt werden konnte. In einer akuten Krise für unser Kind war Frau Dassow die Rettung in höchster Not. Mit Hingabe und viel Einfühlung aber auch der nötigen Überzeugungskraft konnte sie unser Kind wieder in die Situation bringen ohne Angst und Panikattacken zum Arzt gehen zu können.

Wir fühlen uns Ernst genommen, Kompetent beraten und vor allem finden wir hier Hilfe und Unterstützung in nicht immer ganz alltäglichen Themen. Das gesamte Team ist spitze. VIELEN DANK!

06.11.2020

Kompetente Fachbehandlung

Wir durften als "Notfall Patienten" in die Praxis und sind mehr als begeistert. Meine Tochter ist vier Jahre und weint sogar beim abhören schon immer. Diesmal gar nicht. Frau Dassau hat sich so viel Zeit genommen, ist auf meine Tochter eingegangen. Ganz toll. Einfach nur zu empfehlen.

27.02.2020

Meine Tochter möchte Fr. Dassow gerne immer besuchen

Meine Tochter möchte Fr. Dassow gerne immer besuchen und fragt wann wir das nächste mal zu ihr gehen können. Fr. Dassow nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine unglaubliche Empathie.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Frau Dassow!