Sandra Dassow

Sandra Dassow ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

06.07.2021

Beste Kinderärztin die es gibt!!

Nach der Geburt unseres Sohnes hatte dieser eine Bronchitis. Waren zuerst bei einem anderem Kinderarzt, aber waren sehr unzufrieden. Nach der Empfehlung meiner Hebamme sind wir sofort zu Frau Dassow und waren mehr als begeistert! Sie ist sehr einfühlsam, geht auf Fragen ein und nimmt sich die Zeit die man braucht!

Auch das Team ist super nett und gehen auch auf die Kids ein!

Da wir leider weiter weg ziehen können wir nicht mehr zu ihr gehen, aber wir empfehlen Sie zu 100%!

Alles Gute für Sie!

16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht :-)

Frau Dassow ist wirklich eine ganz hervorragende einfühlsame und aufmerksame Kinderärztin. Unsre 3 Kinder fühlen sich bei ihr so wohl, dass sie gerne viel häufiger hingehen würden :-)

Darüber hinaus ist das gesamte Team extrem freundlich und herzlich.

DANKE!

15.03.2021

Die richtige Entscheidung

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Doktor Sandra Dassow. Dank der rechtzeitigen Diagnose meines Sohnes konnten wir rechtzeitig auch die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Sie ist ein sehr aufmerksamer Profi mit einem wunderbaren Team in der Praxis.

16.02.2021

Super Ärztin

Dr. Dassow ist eine tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam. Sie geht mit den Kinder prima um.

Frau Dr Dassow nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen und erklärt auch.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein Traum von einer Kinderärztin

nach langen Jahren bei einer Kinderärztin mit der wir im Grunde zufrieden waren stellten wir fest, das unsere Tochter dort nicht mehr gut behandelt werden konnte. In einer akuten Krise für unser Kind war Frau Dassow die Rettung in höchster Not. Mit Hingabe und viel Einfühlung aber auch der nötigen Überzeugungskraft konnte sie unser Kind wieder in die Situation bringen ohne Angst und Panikattacken zum Arzt gehen zu können.

Wir fühlen uns Ernst genommen, Kompetent beraten und vor allem finden wir hier Hilfe und Unterstützung in nicht immer ganz alltäglichen Themen. Das gesamte Team ist spitze. VIELEN DANK!

Letzte Aktualisierung07.02.2017