Dr. med. Dr. med. dent. Daman Deep Singh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moorenstr. 5, Düsseldorf

Universitätsklinikum Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Daman Deep Singh?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Universitätsklinikum Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Leider bin ich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Singh nicht wirklich zufrieden!
Ich habe mich leider nicht gut beraten gefühlt und musste den Arzt wechseln!
Sein Engagement galt mehr der ebenfalls anwesenden Zahnmedizinstudentin als meiner Behandlung!
Das restliche Team hingegen war äußerst bemüht und hilfsbereit! Dafür bedanke ich mich :)

Standort: Universitätsklinikum Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Chirurgie Andere

Sehr angenehmer Umgang mit Patienten, alles in allem hätte ich von ihm jedoch ärztlich ein anderes Engagement und Handeln erwartet.