Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Arthur Kaupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinstr. 20, Düsseldorf

Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Königsallee 68, Düsseldorf

Privatklinik Kö 68 GmbH & Co.KG

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Dr. Kaupe überzeugt nicht nur fachlich sondern auch menschlich in höchstem Maße, man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht. Ich wurde in ruhiger und freundlicher Atmosphäre ausführlich aufgeklärt und habe mich beim kompletten Praxisteam von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt auch dass das Team untereinander gut zusammenarbeitet. Die Praxis ist hochmodern und fachlich zertifiziert. Der erste Arzt dem ich als Angstpatientin vertraut habe. Ich bin überglücklich den Weisheitszahn los zu sein und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Ich habe nach der OP nur die Hälfte der Schmerztabletten benötigt, die ich bei einem anderen Chirurgen benötigt habe, das Wort "schonend und effizient" ist hier tatsächlich ernst zu nehmen. Das ist wirklich selten geworden leider. 100% Weiterempfehlung.

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Das gesamte Team um Dr. Kaupe leisten großartige Arbeit. Sehr ausführliche Beratung von verschiedenen Optionen für einen optimalen Behandlungsverlauf, (Entfernung einer großen Zyste im oberen Kiefer) Dr. Kaupe ist ein sehr netter Arzt, der sich sehr um die Patienten bemüht. Kompetent und sachlich, ich habe mich gut behandelt gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist super freundlich und begleiten einen in der ganzen Behandlungszeit, was mich persönlich auch sehr beruhigt hat. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle. Alles in allem war es eine perfekte Betreuung und Versorgung. Vielen Dank

Kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen und perfekt durchorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Sehr freundlich, zuverlässig, super Arbeitsklima, sehr vertrauenswürdig, tolles Personal, alles super. Man betritt die Praxis und es läuft wie ein roter Pfaden. Besser geht nicht.

Alles im Griff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Kö 68 GmbH & Co.KG

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Praxisteam sehr freundlich! Keine lange Wartezeit und auch im Notfall direkter Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

In dieser Praxis kommen Kompetenz , sehr ausführliche Beratung , Sensible Behandlung von Angst-
Patienten zusammen. Die Crew ist ein eingespieltes Team und hat alles im Griff , damit die Behandlungen perfekt laufen.
Ich bin nach wie vor Glücklich das ich dort , auch durch eine Empfehlung damals , hin gekommen bin.
DANKE
Mit sonnigem Gruß an alle , bis bald zur Kontrolle
Dagmar Mentzen

Gerade die Details meine Behandlung haben zu diesem Erfolg verholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatklinik Kö 68 GmbH & Co.KG

Bin Angstpatientin und war am Anfang auch sehr skeptisch. In diversen Gesprächen habe ich in kürzester Zeit das Vertrauen zu Herrn Dr. Dr. med. Kaupe gewonnen.
Wichtig ist, dass man mit ihm offen über die Angst spricht.
Wenn man die Praxis betritt, wird man schon sehr nett empfangen.
Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetente und fürsorgliche Behandlung bei Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Bin Angstpatientin und war am Anfang auch sehr skeptisch. In diversen Gesprächen hat mir Hr. Dr. Dr. med. Kaupe die Angst genommen.
Wichtig ist, dass man mit ihm offen über die Angst spricht.
Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen! Möchte mich auch bei dem ganzen Team bedanken.

Chirurg der auf Angstpatienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Ich möchte Dr. Kaupe als einen der besten Kieferchirurgen empfehlen. Ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt.

Ein Arzt, der darüber nachdenkt, wie er dem Patienten helfen kann, und nicht, wie er mehr Geld verdienen kann.

Hat eine Zahnextraktion gemacht, es war schmerzlos, gute Anästhesie ohne Taubheit des Gesichtsnervs. Auch die Installation des Implantats verlief problemlos.

Der Kommentar wird später durch zusätzliche Informationen und das Ende der Behandlung vervollständigt.

Liebe Grüße
Lisovol

Ich empfehle ihn als einen der besten Kieferchirurgen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Für mich ist Herr Dr. Dr. Kaupe genau der richtige Kieferchirurg!

Zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund- und Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Engelbach

Das erste mal war ich vor 16 Jahren bei Dr. Kaupe. Ich habe eine Angststörung ( Agoraphobie mit Panikattacken) sowie Hypochondrie. Herr Dr. Kaupe konnte mit viel Geduld, Mitgefühl und Aufklärung, meine Angst mildern und mein Vertrauen erlangen, so dass alle 4 Weisheitszähne erfolgreich entfernt werden konnten. Auch eine Zyste im Oberkiefer, welche von einem Zahnarzt unerkannt blieb und mir über Monate zusetzte, endeckte er sofort und entfernte diese ohne Komplikationen in kürzester Zeit.

Ein höchst kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben