Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wunderlich

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Wunderlich

Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Wunderlich
Steinstr. 20,
40212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wunderlich?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Kaupe & Wunderlich

Dr. Dr. Wunderlich ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

26.10.2021

Toller Arzt

Ich hatte so panische Angst. Dr.Wunderlich, die Narkose Ärztin und das Team einfach nur toll und super lieb. Ich bin jetzt so erleichtert...Danke an alle !!!

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dritte Wurzelspitzenresektion Eckz. o. li - nach 2 OP bei anderen Fachärzten

Die OP am 3. August war ein Glücksfall für mich! Ich konnte schon seit etwa 5 Jahren auf den sich links anschließenden Backenzähnen nicht mehr beschwerdefrei kauen. Da auf den Röntgenaufnahmen nichts Konkretes zu erkennen war, hat mir mein Zahnarzt nicht so recht glauben wollen.Ich habe somit jahrelang nur auf der rechten Seite beschwerdefrei kauen können, links sehr eingeschränkt. Schlimm für meine Psyche, dass mir keiner glaubte!

Nach vier Wochen nun ist die Narbe wie ich finde gut verheilt. Seit etwa einer Woche kann ich auch auf der linken Seite problemlos Kauen. Die über Jahre so empfindlichen 3 Zähne sind nahezu beschwerdefrei, auf der gesamten Seite habe ich ein gutes, sicheres Kau-Gefühl. Für mich ein kleines Wunder!

Besonders dankbar bin ich darüber, dass Herr Dr. Wunderlich meinem alten "Eckbeißer" überhaupt noch eine Chance gegeben hat, denn ich werde demnächst 70.

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Dr. Wunderlich ist ein wahrer Meister seines Fachs.

Ich bin ein Angstpatient der stärkeren Ausprägung. Durch seine charismatische und kompetente Ausstrahlung wirkte Herr Dr. Wunderlich schon nach einiger Zeit so beruhigend auf mich, dass ich meine Angst gar nicht mehr wahrnahm. Er erklärt vorher für den Laien sehr verständlich, was er macht und warum. Seine Behandlung brachte schon nach kurzer Zeit eine deutliche Schmerzlinderung. Auch nach der Behandlung nimmt er sich noch die Zeit, die weitere Behandlung in Ruhe zu besprechen.

Ich musste an mehreren Tagen zur Behandlung, damit ein Backenzahn gezogen werden konnte. Das Ziehen des Backenzahns war für mich nur eine Momentsache. Als die Betäubung nachließ, konnte ich sogar auf ein Schmerzmittel verzichten.

Beeindruckend fand ich auch, dass Herr Dr. Wunderlich mir seine Handynummer gab, mit dem Angebot, ich könne ihn sofort anrufen, sollten sich die Schmerzen über das Wochenende plötzlich verschlimmern. Solch eine Fürsorglichkeit habe ich als Kassenpatient selten erfahren. Ich bin froh, meinen Zahnarzt im chirurgischen Segment gefunden zu haben. Da Herr Dr. Wunderlich deutlich jünger ist als ich, sind mir auch noch meine späten Jahre durch diesen exzellenten Spezialisten gesichert.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich bestens aufgehoben.

Für alles möchte ich Herrn Dr. Wunderlich noch einmal danken.

09.04.2020

Sehr gute Behandlung

Dr. Wunderlich hat mit bereits 2 Zähne gezogen und eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Alles keine angenehmen Eingriffe, aber man kann 100% auf seine Kompetenz vertrauen und das macht es wesentlich erträglicher.

Bisher keine Komplikationen und immer schnelle Hilfe.

Vielen Dank.

03.02.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt in toller Praxis

Ich war bereits wegen verschiedener Probleme bei Herrn Dr. Wunderlich in Behandlung und stets sehr zufrieden. Durch seine ruhige und kompetente Ausstrahlung konnte ich sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen. Er hat mich als Patientin ernst genommen und mir (auch bei kurzfristig eingeschobenen Terminen wegen dringender Probleme) aufmerksam zugehört und mich einfühlsam und gut verständlich beraten. Auch das komplette Praxisteam vom Empfang bis zu den Assistentinnen ist sehr freundlich.

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung21.03.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wunderlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?