Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dr. Clasen
Die Bewertungen von Dr. Dr. Clasen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Thomas Clasen

40210 Düsseldorf

0211/875508-0

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Clasen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Clasen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Clasen

Artikel von Dr. Dr. Clasen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Clasen

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: 30 bis 50

Oberliedstraffung

Ich beurteile Behandlung als Sehr gut. Gute Beratung mit Empfehlung eine Alternative Methode. Sehr freundlich,nach dem OP telefonischer Kontakt. Professionelle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich wurde insgesamt sehr professionell beraten und behandelt. Ich hatte bei meiner Operation im Gesicht (Entfernen von Xanthelasmen unter dem Auge) volles Vertrauen in die Kompetenz des Arztes."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Weisheitszahn-OP bei Dr. Clasen

Auf der rechten Seite wurden mir im Ober- und Unterkiefer die Weisheitszähne entfernt. Obwohl meine Zähne total verlagert und schwer zu erreichen waren und die Behandlung an sich dadurch natürlich nicht sehr angenehm war, war ich nach 1er Woche schon beschwerdefrei! Ich bin nicht zum ersten Mal hier und kann bisher nur Gutes berichten."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Lid-OP

Dr. Clasen ist für mich ein klasse Arzt/Chirurg, der sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich von Anfang an dort gut aufgehoben; er ist freundlich, ruhig, kompetent und professionell. Die Augenlid-OP war ein voller Erfolg, meine Augen sehen schon nach einer knappen Woche so gut aus, dass die Narben fast nicht mehr zu sehen sind. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und fürsorglich. Alles in allem top! Ich kann Dr. Clasen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert

Meine Behandlung bei Dr. Clasen

Herr Dr. Clasen hat eine Wurzelspitzenresektion bei mir durchgeführt. Die Behandlung verlief komplikationslos und auf Wunsch wurde mir eine Aufbißschiene, wegen meines nächtlichen Knirschens, hergestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Clasen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Clasen.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig