Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Clasen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Stresemannstr. 740210 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Dr. Thomas Clasen?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt und w.

Dr. Dr. Clasen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

25.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolute Empfehlung!

Ich habe bei Dr. Clasen eine Wurzelspitzenresektion erhalten und war mit der Terminierung, der Beratung, sowie der Beratungszeit sehr zufrieden. Seine ruhige und angenehme Arbeitsweise in Unterstützung mit einem sehr freundlichem Team, haben mir das Gefühl vermittelt, in professionellen Händen zu sein. Die Nachbehandlung verlief ebenso problemlos. Ich kann von daher Dr. Clasen und die Praxis nur weiterempfehlen.

25.05.2022

Kompetent und vertrauensvoller Arzt

Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor Zahnärzten. Dr. Clasen hat sich von Beginn an gekümmert und mir Vertrauen vermittelt „das kriegen wir hin“. Er hat sich für die Beratung Zeit genommen und seine eigene ruhige Art hat mich dann auch beruhigt. Die Brücke musste raus, Zähne raus, Implantate rein… hat alles super geklappt und ich fühlte mich ernst genommen (mit meiner Angst)! Schmerzen hatte ich keine und die Behandlungen verliefen einfach gut! Danke!

20.04.2022 • Alter: unter 30

Absolute Empfehlung!

Herr Dr. Clasen hat mir meine Weisheitszähne entfernt und ich bin mehr als zufrieden! Ich erhielt sowohl ein ausführliches Beratungsgespräch vor der OP als auch ein umfassendes Nachgespräch danach. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, da Herr Dr. sich ausreichend Zeit für mich nahm und mir alle aufkommenden Fragen beantwortete. Die OP verlief hervorragend und wirklich schnell! Dr. Clasen ist ein äußerst kompetenter, vertrauensvoller und zuverlässiger Arzt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bin absolut begeistert von seiner Professionalität.

10.12.2021

Ich bin rundum zufrieden!

Augenlidstraffung im Oktober 2021: Vorab ausführliches Beratungsgespräch, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Nach dem Eingriff bekommt man für das Wochenende die Tel.nr. für Fragen oder Notfälle. Das Ergebnis ist super!

Dr. Clasen ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

25.10.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Praxis, sehr kompetenter Arzt

Dr. Clasen ist ein sehr emphatischer, ruhiger und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter alle freundlich.

Letzte Aktualisierung16.02.2022

0211/875508-0

Dr. Dr. Thomas Clasen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?