Chirurgen:

0211/875508-0

Dr. Dr. Clasen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Stresemannstr. 740210 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Dr. Thomas Clasen?

Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stroink, Schmitt, Clasen, Klein

Dr. Dr. Clasen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Düsseldorf

07.07.2021

Sehr guter und Kompetenter Arzt!

Da ich selbst vom Fach bin habe ich einen guten, zuverlässigen und kompletten Arzt gesucht. Es war vom Anfang bis zum Ende der Behandlung super. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wird auf einen eingegangenen und einem das Gefühl vermittelt das man keine Angst haben muss. Die Helferinnen waren sehr lieb und zuvorkommend.

23.06.2021

Weisheitszähne gezogen

Sehr gute Behandlung. Empfehle ich definitiv weiter. Nach meiner Op hatte ich erstaunlicherweise keine schmerzen. Es wurde sogar ein Tag danach angerufen um zu fragen ob es mir denn gut geht nach meiner Op. sehr freundliches Personal

20.06.2021

Erstklassig

Es war nicht blau und hat nicht geblutet. Ich habe kaum die Einstiche gespürt und ich habe viel Erfahrung mit solchen OPs. Herr Doktor Clasen hat Goldene Hände für mich!

08.05.2021

Kompetent und vertrauensvoll

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Dr. Thomas Clasen in Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetent und vertrauensvoll.

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und persönlich top

Dr. Dr. Clasen hat mich als Notfallpatient behandelt, nach einer Fehlleistung meines bisherigen Arztes, die lebensbedrohlich für mich geworden war.

Er hat unmittelbar und sicher einschätzen können, was notwendig ist und mich unverzüglich in bestdenkbarer Weise zahnmedizinisch behandelt und wiederhergestellt. Im Anschluss hat er den Heilungsprozess sorgfältig überwacht. Ich halte ihn für einen ausgesprochen verantwortungsbewussten hochkompetenten Arzt. Ich schreibe diese Bewertung, gleichwohl es jetzt schon ein ganzes Jahr her ist (März 2020). Das tue ich deshalb, weil ich merke, wie bleibend froh und dankbar ich bin, zu wissen, dass es solche Ärzte wie ihn noch gibt.

Letzte Aktualisierung21.04.2021