Dr. Dr. Stroink

Knochenaufbaumaßnahmen
Zahnimplantate
3D-Diagnostik / DVT

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
  2. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Stroink

Bewertung vom 14.02.2019

Netter Vollprofi

Herr Dr. Dr. Stroink erklärt alle Details schnell und präzise vor jeder Behandlung. Die Termine selbst sind alle gleich schnell und so angemehm, wie in der Situation möglich, abgelaufen. Das Ergebnis ist nach Ansicht des Röntgenbildes exakt wie gewünscht."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Absolut Kompetenter Artz inkl. Team

OP Zahnextraktion, absolut freundliches Personal, sowie sehr kompetenter Artz in einer optimal ausgerüsteten Praxis auf Stand der modernsten Technik. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin daher mit der Behandlung sehr zufrieden, und kann somit Dr.Dr.Stroink nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht...

Wie kann man von einem Besuch bei einem Kieferchirurgen begeistert sein?! Problemlose Terminvereinbarung, netter Empfang, schöne moderne Praxis, gefühlt gut gelaunte und zufriedene Mitarbeiter. Angenehmes Wartezimmer, kaum Wartezeit, ansprechende Zeitschriften und Interieur. Dr. Stroink strahlt zu jederzeit Kompetenz aus, wie man es sich nur wünschen kann. Alle Behandlungsschritte wurden erklärt und prima visualisiert. Vor größeren Eingriffen gibt es zur Entspannung und Überbrückung von Wartezeiten nach der Lokalanästhesie im OP Kopfhörer mit Entspannungsmusik. Der ganze Ablauf ist geprägt von professioneller Lockerheit und Souveränität. Ich gebe zu, dass ich hiervon nachhaltig begeistert bin, obwohl eine Wurzelresektion oder das Setzen eine Implantats sicherlich nicht zu meinen schönsten Lebensmomenten zählen. Am Tag nach der Behandlung noch ein Anruf, ob alles ok ist. Für kleinere Eingriffe kann ich das Parkhaus direkt vis-a-vis empfehlen. Dr. Stroink und seinem Team ist es tatsächlich gelungen, die üblichen Kopfbilder solcher Eingriffe bei mir nahezu vollständig zu verdrängen und mit angenehmen Assoziationen zu belegen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Vielen Dank für die Top Behandlung

Sehr professionell, kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Dr. Dr. Stroink und sein Team haben mir die Angst vor dem Einsetzen von vier Implantaten genommen. Alles ist hervorragend und ohne Schmerzen verlaufen. Auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal recht herzlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Stroink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Stroink.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb