Dr. Dr. Stroink

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dr. Stroink
Dr. Dr. Stroink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Stroink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Stroink ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Implantologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. Ulrich Stroink

Knochenaufbaumaßnahmen
Zahnimplantate
3D-Diagnostik / DVT

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
  2. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Stroink

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und professionell

Die Praxis ist optisch ansprechend und nach laienhafter Einschätzung auf technisch hochwertigem Standard. Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Das gesamte Personal ist hilfsbereit, freundlich und macht einen fachlich qualifizierten Eindruck. Dr.Stroink tritt stets freundlich und sehr gelassen auf, seine Ausführungen sind knapp, präzise und wirken sehr ehrlich. Auf Nachfragen geht er ausführlich und verständlich ein. Er vermittelt den Eindruck, dass er sehr routiniert und gleichzeitig sehr sorgfältig arbeitet. Man hat immer den Eindruck, dass er genau weiß was er tut. Die Arbeitsergebnisse sind entsprechend. Die Setzung der Zahnimplantate war völlig schmerzfrei, es traten keinerlei Komplikationen auf und alle Implantate - das erste vor ca. 8 Jahren - erfüllen ohne Einschränkungen ihren Zweck. So soll es sein! Ich kann Dr.Stroink für kieferchirurgische Maßnahmen einschließlich Implantaten uneingeschränkt empfehlen - freundlich, sachlich und professionell. Fazit: Vorbildlich!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert

Einsetzen eines Implantates

Professionelle und modernste Geräte. Saubere Praxis und kompetentes Fachpersonal"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Kompetenter und empathisch Facharzt

Fühlte mich umfassend sehr gut beraten, behandelt und betreut. Über den Erfolg der Behandlungen kann ich nur positiv staunen!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Die Nummer Eins

Bin seit drei Jahren dort Patient (von meinem Zahnarzt empfohlen). Habe ein Implantat bei Dr. Stroink machen lassen und insgesamt drei Zähne inkl. Weißheitszahn bei Dr. Schmidt entfernen lassen. Der WZ war eine OP und ich hatte lange Zeit schmerzen, führe diese aber auf die Art des Eingriffs an sich zurück (Ausgrabung). Bei allen anderen Eingriffen war ich komplett schmerzfrei. Werde immer wieder und nur hier hingehen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert

Ein Meister seines Fachs

Dr. Stroink ist nicht nur sehr freundlich, sondern beherrscht seine Kunst in Vollendung. Ich war vor dem Setzen des Implantates etwas besorgt wegen Schmerzen. Dr. Stroink sagte mir, dass ich keine bzw. allenfalls leichte Schmerzen haben würde, und genau so war es dann auch. Der gesamte Ablauf in der auf mich sehr modern wirkenden Praxis war hochprofessionell und dennoch freundlich. Dies gilt für den ersten Kontakt bis zur Freilegung des Implantates nach einigen Monaten. Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr freundlich. Als fürsorglich empfand ich, dass sich die Praxis am Montag nach der Setzung des Implantates nach meinem Befinden erkundigte. Direkt nach dem Einsetzten hatte man mir auch eine telefonische Erreichbarkeit für den Fall von Komplikationen gegeben, die aber nicht auftraten. Hervorzuheben ist, dass die Preise fair sind und die Kosten gemäß Voranschlag bei mir eingehalten wurden. Ich kann dies vergleiche, da ich zwei andere Voranschläge eingeholt hatte, die erheblich teurer waren. Bedenkt man die hervorragende Qualität der Arbeit von Dr. Stroink, ist dies besonders gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Stroink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Stroink.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb