Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Börchemstr. 1740597 Düsseldorf

Plastische Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Frank Niermann

1984Abschluss der HUMANMEDIZINSTUDIUMS an der Universität Düsseldorfund Approbation als Arzt
1986Abschluss des ZAHNMEDIZINSTUDIUMS in Bonn und Approbation alsZahnarzt
1987Promotion zum Dr.med.
1991Facharztausbildung zum ARZT FÜR MUND-KIEFER- und GESICHTSCHIRURGIEan der Universität Düsseldorf und Erlangung der Facharztbezeichnung
1993Erlangung der Zusatzqualifikation PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE OPERATIONEN
1993Niederlassung in eigener Praxis

Mitgliedschaften

• Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (DGMKG)
• Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferkrankheiten (DGZMK)
• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie (DGZI)

Praxis Dr. med. Frank Niermann

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Ambulante Narkose

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Heute ermöglichen moderne Behandlungsmethoden, präzise Diagnostik und sichere Operationsverfahren auch komplexe Probleme der Zahnmedizin und Zahnästhetik zu bewältigen. In unserer Praxis führen wir routinemäßig das gesamte Spektrum der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie – sowohl für eigene Patienten als auch für die der Zuweiserkollegen – durch. Selbstverständlich steht dafür bei uns eine sorgfältige Planung und Durchführung Ihrer Behandlung im Mittelpunkt.

In unserer Praxis werden routinemäßig alle implantologischen Eingriffe durchgeführt. Hierfür ist Dr. Frank Niermann als zertifizierter Implantologe mit langjähriger, praktischer Erfahrung und als Mitglied der großen implantologischen Gesellschaften (DGI, DGMKG, DGZMK) Spezialist. Die Versorgung einer Zahnlücke, mehreren fehlenden Zähnen oder ganzer Kieferabschnitte (bis hin zur Zahnlosigkeit) kann mittels Zahnimplantaten sicher und dauerhaft therapiert werden. Der Wunsch, dass Zahnersatzgenau so gut funktioniert wie die eigenen Zähne, so gut aussieht und möglichst nicht zu erkennen ist, lässt sich durch Implantologie meist erfüllen.

• Ambulante Narkose

In unserer Praxis werden die ambulaten Narkosen durch den
    qualifizierte Facharzt für Anästhesie Johannes Wirthle durchgeführt. Dabei stehen dem Patienten sämtliche Möglichkeiten der modernen Schmerzausschaltung zur Verfügung. Denn unser primäres Ziel ist, die Behandlung für unsere Patienten mit der für Sie optimalen Methode schmerzfrei zu gestalten.

Meine Schwerpunkte

• Kieferhöhlenoperationen

• Entfernung von Hautveränderungen

30.11.2020

Super Arzt!

Dr. Niermann ist direkt, klar in der Therapie, berät vernünftig und berücksichtigt die Interessen des Patienten angemessen!

Er erzielt hervorragende Ergebnisse.

26.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Niermann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

16.05.2020

Wenn schon Kieferchirurg, dann nur zu Dr. Niermann und seinem Team

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Dr. Niermann gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Niermann macht einen sehr souveränen und sicheren Eindruck, so dass man ihm sofort vertrauen kann.

Meine Implantate und auch die bereits durchgeführten Wurzelresektionen waren ohne Komplikationen verlaufen.

Ich bin Dr. Niermann sehr dankbar.

Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.

Ich kann diese Praxis und insbesondere Herrn Dr. Niermann nur weiterempfehlen.

16.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter erfahrener Arzt

Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen.

Er und sein Team sind freundlich, hilfsbereit (ich bin Angstpatient) und professionell.

Ein herzliches Dankeschön!

13.05.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Niermann und sein Team haben sich von der Beratung über die Behandlung bis zur Nachsorge sehr gut und freundlich um mich gekümmert. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.01.2019