Prof. Dr. Dr. Marcus Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w. Weisheitszahnentfernung

Mein Zahnarzt hat mich zur Zahnextraktion an Herr Dr Klein überwiesen, da die Spitze des Zahns bereits in die Kiefernhöhle ragte.
Beim Vorgespräch erklärte mir Dr Klein den Eingriff ausführlich und ging auch auf meine Fragen ein. Der Eingriff selbst verlief problemlos und zügig. Ich fühlte mich sehr gut bei Dr Klein aufgehoben. Ein fachlich sehr kompetenter Kiefernchirurg, dabei sympathisch, freundlich und empathisch. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich wurde von meinem ZA in die Praxis überwiesen, da mein Zahn schwierig zu ziehen war. Ich bin eher Angstpatient bei solchen Eingriffen. Herr Prof. Dr. Dr. Klein ist sehr nett, berät ausführlich, am Ende hatte ich keine Angst mehr u. der Eingriff verlief komplikationlos und rasch. Auch zum Implantat ein paar Monate später war ich da, alles ging zügig, man fühlt sich sicher dort. Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. Klein sehr empfehlen und habe meine Praxis für solche Eingriffe absolut gefunden.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Erfahrung mit Implantologie gehabt. Vollkommen zufrieden. Beratung und Behandlung top. Nachbesprechung super. Auch nach der Op telefonisch nachgefragt ob alles ok ist

Sehr guter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich war sehr zufrieden und werde diese Praxis selbst erneut aufsuchen und kann sie nur weiter empfehelen. Das ganze Team ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Sehr kompetent. Hier sitzt jeder Handgriff. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

sehr professionell, dabei sehr empathisch

perfektes Praxismanagement, kaum bis keine keine Wartezeit auch bei spontanen Zwischenbesuchen..sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Stuhl, Telefon und Empfang

immer wieder... Prof.Dr.Dr. Marcus Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Vorab gute und umfangreiche Beratung.
Schnelle und schmerzfreie Behandlung.
Zwei Implantate zzgl. Sinuslift. Für diesen Eingriff benötigte Prof.Dr.Dr. Klein weniger als eine Stunde.
Und das alles ohne Stress in angenehmer Atmosphäre.

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich habe kurzfristig nach einem Arzt gesucht, der mir meine vier Weisheitszähne entfernt und bin dadurch auf die Praxis von Herrn Klein gestoßen.
Einen Termin habe ich dann sehr schnell bekommen und es wurde sich nach sehr geringer Wartezeit um mich gekümmert.
Die Behandlung verlief einwandfrei und nach ca einer Woche war der Eingriff wie vergessen.
Herr Klein macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat dabei eine sehr beruhigende Art und ist auf meine individuellen Anliegen eingegangen.

Netter Arzt und Experte auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich hatte bereits eine positive Erfahrung mit dem Entfernen zweier Weisheitszähne in derselben kieferchirurgischen Praxis bei einem anderen Arzt. Deshalb war ich vor der Behandlung den Umständen entsprechend entspannt.

Leider habe ich in diesem Fall Erfahrungen machen müssen, die Ursache zweier Panikattacken im Zuge der Behandlung waren, was mir vorher noch nie passiert ist.
Bereits die vielen Betäubungsspritzen waren sehr schmerzhaft, offensichtlich weil sie ohne die gewohnte Vorbetäubung des Kiefers vorgenommen wurden oder die Wirkung nicht abgewartet wurde. Sie trafen mich völlig unvorbereitet. Die OP selbst wurde dann ebenfalls trotz der Betäubung noch so schmerzhaft, dass noch einmal nachgespritzt werden musste und diese weitere Betäubung dann wiederum sehr wehtat.
Wohlgemerkt: Es geht nicht um das unangenehme Gefühl des Ziehens und Ruckelns beim Entfernen der Zähne, sondern darum, dass ich große Schmerzen hatte, die meines Erachtens heutzutage nicht mehr notwendig sind, wenn man sich genug Zeit nimmt und die medizinischen Möglichkeiten der Schmerzunterdrückung adäquat nutzt.
Der Arzt kommentierte meine Schmerzen lediglich damit, dass er mir diese leider nicht nehmen könne.
Am Ende entschuldigte er sich und zollte mir "Respekt", eine Geste, die - so denke ich - bei einer anderen Vorgehensweise nicht nötig gewesen wäre.
Sehr kompetent und sensibel reagierte dagegen die Arzthelferin. Auch die Versorgung mit Schmerzmitteln nach der OP und mit einem Antibiotikum kann ich nicht beanstanden.
Die hier geäußerte Kritik habe ich am nächsten Tag, als ich dazu wieder in der Lage war, auch dem Praxisteam telefonisch mitteilen lassen.
Ich sehe, dass meine Bewertung nicht in das sonstige Profil meines Operateurs passt. Vielleicht hatte ich an diesem Tag auch einfach nur Pech. Ich wollte meine Erfahrung dennoch teilen, damit künftigen Patienten mehr Geduld, Einfühlungsvermögen und eine bessere Schmerzbehandlung zuteil wird.

Xxxxx

Hektik und überflüssige Schmerzen bei der Entfernung zweier Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Gemeinschaftspraxis gekommen.
Mein Zahnarzt hat festgestellt, dass ich unten einen schief stehenden Weisheitszahn habe, der auf jeden Fall gezogen werden muss.
Herr Dr. Dr. Klein hat eine sehr beruhigende und freundliche Art, ich habe mich während des Gesprächs sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Der Eingriff selber erfolgte unter Teilnarkose, bis auf ein kurzes Zwicken habe ich davon absolut nichts gespürt. Die OP selber war für eine halbe Stunde angesetzt, jedoch waren wir bereits nach 10 Minuten fertig.
Ich hatte weder während der OP noch an den darauffolgenden Tagen auch nur ansatzweise Schmerzen. Es ist nicht einmal zu einer Schwellung gekommen, was ich nicht für möglich gehalten hätte.
Kurzum: Herr Dr. Klein hat sein Handwerk, so empfinde ich es, wirklich gemeistert. Sollte nochmal ein Zahn gezogen werden müssen, werde ich auf jeden Fall sofort wieder zu ihm gehen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Betonen möchte ich außerdem, dass sich die Praxis am nächsten Tag telefonisch bei mir gemeldet hat, um sich nach mir zu erkundigen. Das fand ich wirklich sehr freundlich und gibt einem auf jeden Fall ein sehr gutes Gefühl :).

Ein ganz großes Lob, ich war wirklich begeistert!

Extrem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Habe nach meinem Zahnarztbesuch dort angerufen da meine Zahnärztin diese OP nicht durchführen kann. Telefonische erreichbarkeit der Gemeinschaftspraxis Kiefer Gesichtschirugie Düsseldorf Stresemanstraße 7-9 TOP ( 3 Damen bzw. Herren kümmern sich dort um Telefonische Anfragen) Bereits für den nächsten Tag einen Termin zum Vorgespräch bekommen. Minimale Wartezeit 5 Minuten und ich war bei Prof.DR.DR.Marcus Klein im Zimmer für,s Vorgespräch.Gespräch war Informativ was gemacht werden muß bez. der OP, was zu beachten sei Risiko etc. es wurde alles angesprochen ohne Hektik so wie ich es mir wünsche. 2 Tage später OP Termin bekommen. Wartezeit am Tag der OP quasi null Minuten. OP verlief gut. Nach der OP noch schnell ein Röntenbild welches mit mir besprochen wurde. Falls doch irgendwelche Komplikationen auftreten sollten, dafür wurde mir eine Notfallnummer gegeben welche 24 Std. erreichbar ist. Der KPL. Ablauf mit allen Personen mit denen ich zu tun hatte war KLASSE. Ich Empfehle aus meiner Erfahrung her die KPL. Gemeinschaftspraxis gerne weiter.
Gruß ans Team Jürgen Petsch

Besser kann ein Arztbesuch nicht sein, ich bin 100 % zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert