Graf-Adolf-Str. 89, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann MD (USA) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Adolf-Str. 89, Düsseldorf

Graf-Adolf-Str. 89, Düsseldorf

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Gernot Teichmann Facharzt für MKG-Chirurgie Privatklinik Düsseldorf Andere

Nach mehr als ausreichend langer Heilung, habe ich ein tolle Ergebnis bekommen.
Prof. Teichmann versteht seine Arbeit und hat mir meine Nase so korrigiert, wie ich es wollte.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht schon viel früher von ihm habe operieren lassen.
Vielen Dank nochmal!

Ich habe mir am 30.06.2021 die Nase korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden mit dem tollen Ergebnis. Es ist bisher genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Eine natürlich gerade Nase mit minimaler Anhebung der Nasenspitze.
Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Dr. Teichmann zu 100% weiter!

Die beste Nasenkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an fachlich sehr gut beraten gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Nasen-OP und Nachuntersuchungen sind sehr gut verlaufen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Praxisteam ist super!
Ich würde mich jederzeit wieder von Prof. Teichmann operieren lassen.

Nasen-OP – jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ergebnis der OP ist sehr schön und wirkt natürlich. Endlich sehr ich nicht mehr müde aus und kann wieder Lidschatten tragen ohne das alles direkt verwischt. Herzlichen Dank an Dr Teichmann und sein Team !

OP Augenlid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung folgt nach 1,5 Jahren nach der Op. Ich bin absolut nicht zufrieden. Das mit Photoshop erstellte Nachherbild ähnelt meiner jetztigen Nase leider gar nicht( inklusive Höckerbildung). Nach Aussagen des Docs sollten es 94-96 Prozent Ähnlichkeit werden. Eine NachOp kam für ihn nicht Infrage. Stattdessen bot er mir einen Füllstoff (Hyaluronsäure auf Nachfrage)an. Sätze wie:Damit müssen Sie leben oder eine geschwungene (gewollt war eine gerade) Nase sieht doch auch toll aus, sagen alles.

Prof. Dr. Dr. Gernot Teichmann MD (USA)

Sehr geehrte Patientin,
mein Fehler war, nicht zu erkennen, dass Sie zu der Sorte "Patienten" gehören, bei denen das Problem nicht die Nase selbst ist. Das führte zum zweiten Fehler: Dass ich Sie operiert habe.
Alles was Sie behaupten, könnten Sie dadurch belegen, indem Sie Fotos von Ihrer Nase einstellen würden: Vorher + nachher. Ich als Arzt darf das aus gesetzlichen Gründen leider nicht. Dann könnte sich hier jeder Leser sein eigenes Bild machen. Die Nase ist schön, viel kleiner und sieht nicht operiert aus; genau SO WIE vorher GEWÜNSCHT. Mit freundlichen Grüßen, Prof. Teichmann

Nasen Op nicht wie gewünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr.Dr. Teichmann hat eine lockere und nette Art mit dem Patienten umzugehen. Sehr gute und kompetente Arbeit und das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Bereits 5 Implantaten wurden eingesetzt und Backenzähne gezogen, zur vollsten Zufriedenheit.
Auf Empfehlung von meinem Zahnarzt aus Essen fahre ich gerne für die vertrauensvolle und gute Behandlung nach Düsseldorf.

Fachlich sehr guter Arzt, gute Aufklärung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an, habe ich mich bei Prof.Dr.Dr. Gernot Teichmann gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für Fragen genommen und konnte mir meine Ängste nehmen.
Auch das restliche Team ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt in dieser Praxis wohl.

Heute konnte ich das erste Mal meine neue Nase sehen und was soll ich sagen... Ich kann mein Glück nicht fassen. Die ist einfach perfekt geworden. Genauso wie ich sie haben wollte.
Ich kann euch uneingeschränkt diesen Arzt empfehlen.

Nasen-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team und sehr netter Arzt, der mir in der Vorbesprechung meine Ängste nehmen konnte. Dank der Sedierung habe ich den kompletten Eingriff verschlafen. Bei der Nachsorge fühlte ich mich ebenfalls gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Entfernung aller Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer Angst hat sich Implantate zu setzen, kann wirklich ohne Bedenken beim Prof. Teichmann ( Top Arzt) das machen lassen.
Ich habe nur die Nadel vor der Betäubung gespürt und weder in der Behandlung oder danach Schmerzen oder Schwellung gehabt.
Danke.

Spitze, sehr kompetent und erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ließ mir hier meine Nase plastisch korrigieren. Mein Nasenrücken wurde gebradigt und der Nasenknorpel dementsprechend angepasst. Es gab zwei ausführliche Gespräche vor der Op. Das Ergebnis ist fast exakt jenes welches vorher am Computer graphisch erstellt wurde. Auch die Behandlungen danach waren unkompliziert. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Nasenkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben